Ohrhörer für Mp3 Player

comic

Lieutenant
Hi,

bin momentan auf der Suche nach ein paar richtig guten Ohrhörer für meinen Mp3 Player. Sie sollten einen richtig guten Klang haben dazu gut laut und die Bässe gut rüberbringen. Der Preis ist mir relativ egal. Ich hab mich schon einwenig umgeschaut und finde nix was mir wirklich zusagt. Nur die Sennheiser MX500 gefallen mir so eigtl ganz gut aber hab gelesen für mehr Geld bekommt man bessere und wie gesagt Preis ist egal.

Danke schonmal im vorraus :)

Wenn für dich Geld wirklich keine Rolle spielt empfehle ich dir den Sennheimer HD 600 (ca. 270 €).
Aber ich würde dir den Beyerdynamic DT 831 wärmstens ans Herz legen, da das Preisleistungsverhältniss echt stimmt (ca. 150 €)

Von Gestern schrieb:
Wenn für dich Geld wirklich keine Rolle spielt empfehle ich dir den Sennheimer HD 600 (ca. 270 €).
Aber ich würde dir den Beyerdynamic DT 831 wärmstens ans Herz legen, da das Preisleistungsverhältniss echt stimmt (ca. 150 €)

ohrhörer so kleine die ins ohr kommen, keine kopfhörer ;)

EiGhTBaLL schrieb:

Das unterstütze ich vollkommen ;)

Ich habe auch die 71er nach vielen gelesenen Testberichten erworben und bis dato mehr als zufrieden, da sie die bei meinem MP3-Player mitgelieferten Hörer ersetzen und dabei um LÄNGEN übertreffen!

Allerdings kann ich dir auch die 51er empfehlen *klick* -> die hat ein Bekannter und die unterscheiden sich klanglich kaum von den 71ern! (dabei 10€ günstiger!)

die sony 51 bzw. 71 sind empfehlenswert.

soweit ich weiss, gibts es rein klangtechnisch 0 unterschied zwischen den modellen, lediglich das aussehen ist anders und beim 71 ist ein bisschen mehr zubehör dabei (1m verlängerungskabel).

das bringt mich auch auf die idee, meine standardcreativedinger endlich aufzugeben und mir die sonys zu holen...

Zurück
Oben