Ohrpolster an Creative SBX H5 auswechseln

RJX97

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
238
Ich habe mein Creative Sound BlasterX H5 Headset jetzt schon ziemlich lange, ist ein klasse headset, so langsam fängt aber das kunstleder an sich aufzulösen. Habe bereits entsprechende Ohrpolster von Creative labs bekommen (tatsächlich sogar die Polster der Tournament Edition), habe aber keinerlei anleitung wie man die jetzt genau auswechselt.

Wird das Headset dafür zerlegt? Oder gibt es da irgend einen trick?
 
https://www.amazon.de/Ersatz-Ohrpolster-Creative-Sound-BlasterX-Paar-schwarz-2/dp/B0881MVQML

1618756095724.png
 
huh.. hatte nicht erwartet sowas auf Amazon zu finden, danke.

Muss mich aber erstmal wieder dran gewöhnen, hab garnicht gemerkt wie extrem der sound durch die ausgeleierten polster abgeflacht is..
 
Zurück
Oben