Ohrumschließendes Headset bis ca. 70€

kesrith

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset da mein altes Sl 8740 von Speedlink den Geist aufgegeben hat. Das Headset sollte am besten die Ohren umschließen da ich Brillenträger bin und mit Ohraufliegenden Headsets schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Preislich würde ich bis ca. 70 Euro gehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
ich bin auch Brillenträger und konnte mich bis heute über mein Sennheiser PC160 (klinke) nicht beklagen!
 
kann das roccat kave empfehlen. is zwar 5.1 und hart am limit aber es ist gut. trag auch brille
 
Creative Fatality HS1000, ich bin sehr zufrieden damit guter sound und verdammt bequem :)
 
DarkInterceptor schrieb:
kann das roccat kave empfehlen. is zwar 5.1 und hart am limit aber es ist gut. trag auch brille

Kann ich nicht empfehlen. Musste es zweimal zurück schicken, weil das Micro defekt war :rolleyes:

Ich nutze jetzt das und bin zufrieden. Wer braucht denn wirklich 5.1 am Kopfhörer?
 
Erstmal danke für eure Antworten.

Uncle_Sam3107 schrieb:
Oder möchtest du kein Speed-Link mehr?
Also ich habe nichts gegen Speedlink, allerdings reicht mir Stereo bei nem Headset. Für 5.1 hab ich Boxen.

Ju1ius schrieb:
ich bin auch Brillenträger und konnte mich bis heute über mein Sennheiser PC160 (klinke) nicht beklagen!
Geht das den über die Ohren? Auf den Bildern sieht das immer so klein aus.

Was haltet ihr von dem hier? Ist zwar etwas über meinem Limit aber die paar Euro bringen mich auch nicht um.
 
Meine Empfehlung wäre ein ordentlicher Kopfhörer + separates Mikro.

Eine gern empfohlene Kombi ist der AKG K530 + Zalman ZM-MIC1. Soll nur als Beispiel dienen, persönlich hab ich damit leider keine Erfahrung.

Wenn es partout keine Kopfhörer + Mikro Kombi sein soll, kann ich noch auf meinen Kurztest des SteelSeries 7H Headsets verweisen. Link dazu siehe meine Signatur. Der Preis ist mittlerweile auch etwas günstiger als zum Zeitpunkt, als ich es gekauft habe.
 
kesrith schrieb:
Geht das den über die Ohren? Auf den Bildern sieht das immer so klein aus.
Das Sennheiser PC160 liegt mehr auf den Ohren als auf dem Schädel, wobei zumindest meine Ohren komplett verdeckt werden.
 
Zurück
Oben