OL07: Terminzusage über anderes Konto versenden

mercury

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
748
So, entweder zu blöd zum Suchen, oder die FUnktion/Einstellung gibts nicht.

Ich verwende für die Uni eine bestimmte Mailadresse. meine Termine verwalte ich in einem outlook.com Kalender. wenn ich eine Termineinladung an die Uni-adresse bekomme und zusagen möchte, würde er aber über die outlook.com adresse die zusage versenden.

ist es möglich (um die strikte trennung der mailaccounts zu wahren), die terminzusage über die andere adresse zu versenden.

ich hoff, ich hab das jetzt verständlich erklärt :)
 
ahhhh ich bin ein Depp.
danke dir für den hinweis! auf das hab ich nicht geschaut. :freak:
jetzt arbeite ich doch schon ein weilchen mit outlook und trotzdem bin ich für manche kleinigkeiten zu blöd.

danke vielmals!
 
Zurück
Oben