Oleeee...Abitur...Oleee

AndrewPoison

Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Tja, wollt euch nur mal in Stand setzen das Freistaat Thüringen nun seine neuen Abiturienten hervorgebracht hat, u.a. mich ;)

Ich wusste es zwar bereits seit 2 Wochen das ich's in der Tasche hab, aber nu ist es Offiziell und halte mein Abizeugnis in den Armen :D

Nu gehts Ende August zur Ausbildung tech. Assistent für Informatik, freu mich schon drauf :)

Ahjo, hier im Anhang mal ein Bild nach der Zeugnisausgabe von einer, wo ich gern behaupten würde sie wär meine Freundin (links ^^, rechts is ihre Mudda), ist sie aber leider ned. Doch ich weis ja wie sehr ihr sowas mögt :evillol:

/edit: sooooo .... bild is nu gelöscht, ham scho genug gesehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Oleeee.... Abitur... Oleee ;)

Glückwunsch zum ABI!

:schluck:

Jep, ich muss leider noch etwas warten... :(
Aber, endlich keine Schule mehr!
Freu dich!

€: welcher Schnitt? :D

Laut Signatur aber aufn Conroe und ned aufs Abi ;)

edit: och, Schnitt is doch sowas von uninteressant *duck und weg* ;)

@Andrew Poisen: Herzlichen Glückwunsch!!

Und ich warte auch noch, nichtnur auf den Conroe, der kommt morgen meine Abi erst in ein "paar" Jahren.

Die Sig ist outdated, habe Intel den Rücken zugekehrt... hoch lebe AMD *wegduck*
Doch, Schnitt ist wichtig. :D

Der (Aus)schnitt einer Frau vlt. ;)

Glückwunsch auch von mir! Hab auch vor ein paar Tagen meine Ergebnisse bekommen! :)

cu

hehe. :D
Biste betrunken? ;)
Wer ist den jetzt die junge Frau auf dem Bild...?

Bin ned betrunken ;)

Die junge Dame... tja... weis ned was ich über Sie sagen soll.. ist halt ne Klassenkameradin, und leider ned meine Freundin. Und als sich die Gelgenheit für dieses Bild ergab... musste es einfach sein ;)

AndrewPoison schrieb:
...snip...

Ahjo, hier im Anhang mal ein Bild nach der Zeugnisausgabe von einer, wo ich gern behaupten würde sie wär meine Freundin (links ^^, rechts is ihre Mudda), ist sie aber leider ned. Doch ich weis ja wie sehr ihr sowas mögt :evillol:

moin moin und Glückwunsch zum Abi :daumen:

Hoffentlich weiß die smarte Lady auch, dass Du hier Ihr Bild veröffentlicht hast, nicht dass wir Ärger bekommen. ;)

Das Bild läuft sogar im Lokal-Fernsehn, und dafür haben wir die Freigabe erhalten ^^

Und ich/wir ziehn ja auch ned über sie her, im Gegenteil: sie ist en dolles mädel, das darf man ruhig erwähnen :D

... alles in allem, glaub ich scho, das dess in Ordnung geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
AndrewPoison schrieb:
...snip...

Und ich/wir ziehn ja auch ned über sie her, im Gegenteil: sie ist en dolles mädel, das darf man ruhig erwähnen :D

... alles in allem, glaub ich scho, das dess in Ordnung geht ;)

...und wat iss mit Muddern? ...weeß die dett ooch? ;) Nich, dat die uns verklagt ;)

Naaaa ma kennt sich doch ;)

Und wie gesagt wir ham ja speziell für dieses Bild beide gefragt obs ins TV darf (meine Mutter arbeitet dort), und da gab es Zustimmung ;)

Ich share es ja ned in eMule, ich poste es ned auf meine-ex.com und ich publizier es auch auf keine andere schlimme weise. Nur hier im elitären Kreis der Offtopic-Poster ;)

Aber natürlich werd ich das pic nach geraumer Zeit auch wieder herausnehmen, damit andere damit keinen Unfug anstellen.

edit: achja, du als Mod müsstest doch wissen das dess Quoten von direkt vorangehenden Posts gegen die Regeln verstößt (mit Ausnahmen wie der besseren Strukturierung der Antwort - aber das trifft hier ja auch ned zu) ^^ bööööse böööse ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ein gesniptes Zitat vom Stubenältesten gegen Mitternacht ist zulässig. ;)

naja... das original war nur ein Satz länger, von daher bringt das entfernen der zeile aber dafür das dazuschreiben des snipes auch wieder nix ;)

TeddyBiker schrieb:
...ein gesniptes Zitat *snip* gegen Mitternacht ist zulässig. ;)
aber... Mod hat immer Recht, also ist es zulässig :D:evillol: *stachel*

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir --> Glückwunsch zum Abi. :schluck:

Beginnt ja bald der Ernst des Lebens. :D

ich dachte der wär nu endlich vorbei ;)

so... und wie man nun erkennen kann, hab ich des Bild entfernt - wär doch zu dumm wenn das morgen auf jeder billigen schwerenöter-site stünde ;)

und ich sag erstma Gute Nacht, bis heut Vormittag.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Dir den Spaß verderben zu wollen: Er fängt erst an! ;)

In ein paar Jahren wirst Du Dich wie jeder andere wundern, wie leicht doch das Abi gewesen ist. :evillol:

Nichtsdestotrotz meine besten Glückwünsche zum bestandenen Abitur, mach was draus! :daumen:

Viele Grüße, Tiguar

dann sag dochma wenigstens deinen Schnitt. Entweder der is so gut , dass du damit nicht prahlen willst :D , oder der ist so mies, dass es dir peinlich ist :mussweg: ...

so ich sag erstma :n8:

Zurück
Oben