Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich hat es beeindruckt, was aus damit möglich ist. Vielleicht für den ein oder anderen eine interessante Alternative wenn die Brennweite einer RX100 oder S110 nicht genug ist.
Ich weis nicht, was ich von den Bildern halten soll. Irgendwie erscheint mir das fast unmöglich mit einem so kleinen Sensor. Vor allem wenn man Fotos der Sony RX10 vergleicht, die einen wesentlich grösseren Sensor hat.
Die RX10 hat ja auch mit dejustierten Objektiven zukämpfen. Und das Olympus Objektive bauen kann wissen wir spätestens seit dem 75/1.8
Die Bilder sind exzellent, aber ich sehe da in erster Linie einen hervorragenden Fotografen in Verbindung mit sauberer Bearbeitung. Bin gespannt auf OOC-Bilder von Otto-Normal-Fotografen.
Das Problem wird Low-Light sein, wie mann auch an den Bildern bei ISO 3200 sieht. Bei Schönwetter (und ISO 100-200)kann auch ein kleiner Sensor mit passender Optik gut abbilden, obwohl ich auch von der Freistellung überrascht bin.
Allein das bringt eine Menge, denn was der Viewer liefert ist wirklich out of the box schon sehr gut.
Robin Wong schrieb:
5. No post-processing applied to the images, except slight brightness/contrast balance tweak. All images were as good as straight out of camera, with minimal cropping for better presentation.