Also das hier bezieht sich jetzt nicht nur auf Morrowind, ich hab im Moment extreme Probleme, hat jemand vielleicht eine Ahnung warum? Hier meine Probleme:
1. Bei Morrowind kommt wenn ich z.B. meine Spielstände lade und dann rasten will folgendes Problem:
Unable to complete operation due to failure removing previous file.
Temp file remains.
2. Kann ich meine Spiele nicht mehr deinstallieren:
- Battlefield 2:
Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (5006:0x80030005) aufgetreten. Stellen sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenen sie sich an den Hersteller: DICE.
Ja/Nein
- Call of Duty 2
Spielen garnicht mehr möglich:
Fehler:
Kann hunkusage.dat nicht erstellen.
What the hell???
Bitte helft mir, wenn ihr Ahnung habt und helfen könnt und bidde nicht nur schreiben: Formatieren etc., danke ; ). Virus???
MfG
Gothic
1. Bei Morrowind kommt wenn ich z.B. meine Spielstände lade und dann rasten will folgendes Problem:
Unable to complete operation due to failure removing previous file.
Temp file remains.
2. Kann ich meine Spiele nicht mehr deinstallieren:
- Battlefield 2:
Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (5006:0x80030005) aufgetreten. Stellen sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenen sie sich an den Hersteller: DICE.
Ja/Nein
- Call of Duty 2
Spielen garnicht mehr möglich:
Fehler:
Kann hunkusage.dat nicht erstellen.
What the hell???
Bitte helft mir, wenn ihr Ahnung habt und helfen könnt und bidde nicht nur schreiben: Formatieren etc., danke ; ). Virus???
MfG
Gothic