Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"omg"=oh my god....mog=? kürzel die die welt nicht braucht?
Ihr kennt doch sicher die genaue Definition von DDT?
Lösung: Dichlordiphenültrichlorethan
EDIT: Mein Kollege brauchte eine halbe stunde und das richtig auszusprechen, deswegen habe ich das noch in Erinnerung
Dichlordiphenyltrichlorethan ist ein hochgiftiges Insekenvernichtungsmittel(aus der Etan Gruppe, die auch Alkohol angehört), das früher bei uns üblich war(jetzt verboten) und jetzt noch in 3W Ländern eingesetzt wird. Inzwischen findet man DDT sogar schon am Nordpol
Ich benutz täglich afaik (as far as i know - soweit ich weiß), asap (as soon as possible - so schnell/bald wie möglich), im(h)o (in my (honest) opinion), omg (oh mein Gott ).
moep sagt man imo eigentlich einfach so, zur Begrüßung usw.
Ich kannte das bisher als In my humble opinion, also: "Meiner bescheidenen Meinung nach"
ich kenne moep zudem auch als MÖP.. eben den erwähten Platzhalter, oder in der naja-Bedeutung. Ich glaube dieses Wort hat keinen echten Hintergrund oder Sinn.
gleichartig wie 'teh' ist es einfach nur eine total sinnentleerte triviale Verdrehung der Buchstaben und so wird aus mog .. Simsalabim .. 'OMG' und das dürfte sogar jedem Chat-'b00n' bekannt sein
ist aber nichts was sich in irgend einer Weise schon etabliert hätte, glaube es entsprang dem verwirrten Gehirn eines Freundes der einfach nur seiner beschränkten und doch mitteilungsbedürftigen Kreativität Ausdruck verliehen hat
dann gibts da auch noch lmao. das schreibt man wenn einer denn anderen um geschoßen hat. also wenn sich die 2 selber zur gleichen zeit um geschoßen haben.
157 3(|-|7 631|_ |)3r 7|-|r34|) (hoffe, das stimmt so)
-RGC-excoutor schrieb:
dann gibts da auch noch lmao. das schreibt man wenn einer denn anderen um geschoßen hat. also wenn sich die 2 selber zur gleichen zeit um geschoßen haben.