omnia 7 nach einschicken nicht mehr zune verbindung

Maruba

Lt. Junior Grade
hi weiß nicht ob es genau dieses thema schonmal gab.also hatte vorher ein htc mozart,das funktionierte immer einwandfrei.nach einem irreperablen wasserschaden kam das omnia 7.war anfangs auch sehr zufrieden.dann versuchte ich ein update auf mango.da fings ja schonmal an.zune erkannte das handy nicht.usb-treiber neuinstalliert,zune reinstall, usb-ports durchprobiert.nichts geholfen.beim vater probiert am pc. der hat das selbe handy.mango update ging allerdings dann erstmal reboot schleife.naja eingeschickt wurde repariert danach waren aber keine updates mehr möglich,weil beim support auf das update vor mango geupdatet wurde.
jetzt sagt mir mein handy immer es ist ein update verfügbar.aber es lässt sich ja leider nciht verbinden.was gäbe es für möglichkeit noch?

betriebtssystem laut omnia:7.10.7720.68
ich nutze win home premium 7 64bit.
zune hat die version:4.8.2345.0
mfg andi

ist garkeine verbindung über zune möglich oder geht lediglich das update nicht?
Geht die verbindung bei dir und bei deinem vater nicht oder nur bei dir?

Dein handy hat übrigens mango drauf, nur halt nicht die aktuellste mango version und tango fehlt halt ;)

gar keine verbindung.hat sich in soweit erledigt da es dank meines macs ging alles.samsung produkte funktionieren an meinem win rechner merkwürderweise nie.mein S2 das ich mittlerweile verkauft habe wollte sich nie per keis am win rechner verbinden.am mac gings.windows phone 7 connector fürn mac geht reibungslos.danek dennoch für die hilfe.

ps:am rechner meines vaters geht das komischerweise immer.warum zune mein omnia nicht erkennt weiß ich bis heute nicht
Ergänzung ()

gar keine verbindung.hat sich in soweit erledigt da es dank meines macs ging alles.samsung produkte funktionieren an meinem win rechner merkwürderweise nie.mein S2 das ich mittlerweile verkauft habe wollte sich nie per keis am win rechner verbinden.am mac gings.windows phone 7 connector fürn mac geht reibungslos.danek dennoch für die hilfe.

ps:am rechner meines vaters geht das komischerweise immer.warum zune mein omnia nicht erkennt weiß ich bis heute nicht

edit:update geht doch nicht.nach dem neustarts des handys sagt er mir das es nicht erfolgreich installiert wurde muss ich wohl auf eine custom rom zurückgreifen.ich weiß leider echt nicht was die beim einschicken verbockt haben.schade drum

Liegt an deinem Windows, nicht am Handy... ich wette mit dir, wenn du dein Windows neu installierst und alle korrekten Treiber installierst, dass dann auch dein Handy verbunden werden kann.(der Updatefehler ist dann wiederrum ein anderer Schuh)

mein Omnia hat mit Win8 nämlich auch Probloeme, obwohls mit Win7 keinerlei gab und ich habe wissentlich Probleme mit meinen USB-Treibern.

ansich wäre es ja ok mein mac zu nutzen.da funktioniert ja alles.aber wie gesagt nachdem es vom support zurückkam hatten mein vater und ich beide das problem,dass das update nicht mehr möglich war.das wäre für mich das größere problem.

Bei dir sind wohl entweder die USB-Treiber oder das Mainboard selber verkackt.

Das hatte der Familien-PC mal, dass er nur ~1/3 aller USB-Sticks richtig erkannt hatte. Das war nervig -_-
Neues Mainboard und Neuinstallation hats behoben.

Zurück
Oben