Onboard Graphics in CMOS

AMayMay

Newbie
Hey, hier mal eine kurze Frage.
Ich würde gerne meine onboard graphics aktivieren, sodass ich endlich meinen zweiten Bildschirm verwenden kann.

So weit, so einfach, aber leider habe ich es jetzt nicht mit einem mir bekannten BIOS, sonder einer CMOS setup utility zu tun.

Hier beginnt jetzt mein Problem, ich finde die Option dafür einfach nicht, langsam bin ich mir nicht mal sicher, ob es diese Option un CMOS überhaupt gibt. Ich kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass das keine Option ist, aber wer weiß?

Kann mir einer von euch sagen wo ich diese Option finden könnte und ob es sie überhaupt gibt?

AMayMay schrieb:
Ich würde gerne meine onboard graphics aktivieren, sodass ich endlich meinen zweiten Bildschirm verwenden kann.
Dir ist aber klar, das du an einer Grafikkarte auch mehrere Monitore betreiben kannst?

• Gefällt mir
Reaktionen: MadMax_87, up.whatever und Smily
Wenn du uns sagst welches Mainboard/CPU/Grafikkarte du hast,können wir dir vl helfen....
Und warum sollte jedes Mainboard eine Onboard grafik haben?

Endlich....

Der Xeon hat keine integrierte Grafik, ergo kann dein Mainboard da auch nichts ausgeben und deswegen gibt es den Punkt im Bios auch nicht.
Tausche die Grafikkarte oder nutze Adapter, je nachdem welche/Wieviele Anschlüsse deine "NVIDIA Geforce Gt 1030" (auch hier wäre die genau Kartenbezeichnung wesentlich hilfreicher) hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: QwayZee
Zurück
Oben