SoM|BlueLion
Ensign
hi Leute, hm endweder bin ich total Blind oder ich weiß auch nicht, ich kann im bios meines Asus M2N-E SLI keine onboardsoundkarte aktivieren, bzw. sie nicht finden, da gibts nur was mit USB Sound Device, und das is definitiv nicht die soundkarte hab ich probiert. eigentlich müßte sie doch bei onboard devices stehen, tut sie aber nicht, oder hat meine board einfach keine Onboard Soundkarte? frag mich dann wozu hinten die 7.1 Ausgänge sind, ansgesteckt ist auch alles Richtig. Hab zwar ne Creative x-Fi die ich z.z. Ausgebaut habe und verkaufen will, und ich hätte dann gerne schon sound ^^
Hat jemand ne Idee
Edit: wenn das USB sound dingends Aktiviert ist hab ich zwar sound, aber nur vorne, und nich 5.1, und fast keine einstellunsmöglichkeiten in der systemsteuerung, irgend ne Software instaliert er auch nicht mit
Hat jemand ne Idee
Edit: wenn das USB sound dingends Aktiviert ist hab ich zwar sound, aber nur vorne, und nich 5.1, und fast keine einstellunsmöglichkeiten in der systemsteuerung, irgend ne Software instaliert er auch nicht mit