Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute ich habe das prob das in spielen und im internet wie myvideo oder so kein ton habe aber im windows schon! dann immer wenn ich den rechner hoch fahre dann will er erst die lautsprecher konfic und dann geht gar nichts mehr! mein bord iss das Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP! wer kann mir helfen???
alles iss auf den neusten stand! bald bekomme ich eine krieße denn ich kann keine andere karte rein stecken denn ich habe 2 3870x2 drinne und da past keine rein!
Die Treiber mal komplett deinstallieren und danach neu! Danach gings bei mir.
"krieße" <-- So verunstaltet habe ich die "Krise" noch nie gesehen
Das spricht ja mal für Kreativität. Aber wahrscheinlich ist das jetzt (nach der Reform) sogar richtig.
´tschuldigung - musste jetzt mal sein.
Hast du ein 5.1 oder ein 2.1 Soundsystem? Beim 5.1 isses so, wenn die zwei Boxen rechts und links kaputt oder nicht angesteckt sind, kommt im inet gar kein ton, da Myvideo oder youtube alle mit 2.0 laufen. Im normalen Windows hörst du dann natürlich etwas von den hinteren Boxen, vom Subwoofer und vom Center, da fällt das nicht so auf. Also überprüf das mal.
so habe jetzt ein wenig rum prob und ich habe im netz wieder ton puu, aber jetzt komms bei Assassin's Creed höre ich keine stimmen hintergrundge schon aber keine gespräche, egal was ich mache und ch habe mich so auf das piel gefreut
so habe den fehler gefunden, habe am we mein neues gehäuse in betrieb genommen und da habe ich den frontaudio angeschlossen, jetzt habe ich gestern nur mal so den grünen stecker von mein lautstrechern vorn angeschlossen und was soll ich sagen da war die sprache! also stecker raus und es geht alles wieder!