Suche noch immer Sound Treiber Soundmax Onbord Sound

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

amdintel

Banned
Dabei seit
März 2009
Beiträge
817
https://www.computerbase.de/forum/threads/594200/

das Thema wurde einfach gesperrt ohne dass das Problem behoben wurde, :king: mein PC stützt nun alle nahen lang ab im Sound Chips so das den fast gar nicht mehr normal nutzten kann.

wer kann mir denn nun endlich da mal schnell helfen ?

Der Sound Chis ist von Soundmax 1988B und ich suche aktuellen Treiber für XP und Vista 32 dafür , der Treiber der installiert ist , ist veraltet und stammt von 2006 ,
die Links,die mir den dem anderem Thema gepostet wurden ,https://www.computerbase.de/forum/threads/594200/

waren leider ich nicht hilfreich :king:
Download Zeiten von über 4 Stunden , ist keine Lösung , ich habe auch nicht ganzen Tag zeit mich mit so einem DL zu den ganzen Tag zu beschäftigen, ich habe nahe zu DSL4000/5000 Geschw.
normalerweise laden solche Treiber hier in wenigen sec. und Minuten .

wer kann mir denn nun mal unkompliziert und schnell helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top