One Gaming

Psykoman_86

Cadet 2nd Year
Wollte mal wissen, ob dieses One Gaming Notebook K73-2N[21958], dass gleiche ist, wie das P702 von Schenker?

Das von One wäre mit einer Geforce 675MX etwas über 200€ günstiger, als das von mysn.

Zudem gibts bei One eine 750GB Sata III Platte, bei mysn nur ne Sata II...

Eher zum One greifen?

Hier mal meine Zusammenstellung:

NB Grafik/Display Notebook K73: 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 675MX
NB Prozessor Mobile: Intel Core i7-3630QM 2.4 - 3.4 Ghz Turbo Modus
NB Arbeitsspeicher: 16384MB DDR3 1600Mhz Samsung (4x 4096MB) -> nur mit QM / XM CPU möglich!
NB 1. Festplatte: 750 GB SATA III, 7200upm, Momentus XT Hybrid Flash
NB 2. Festplatte: 128GB SATA III Samsung 830 Series SSD
NB WLAN Mobile: WLAN Killer Wireless-N 1202 2x2 Wifi + Bluetooth 4.0
NB 1. Laufwerk: Blu-Ray Player + DVD Brenner Combo Laufwerk
ZUB Windows Betriebssystem: Windows 8 64Bit OEM
ZUB Garantie: Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
ZUB Service Pakete: Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support
ZUB Discotel: Falls erwünscht, bitte auswählen

Grüße
Ergänzung ()

1,538.93eur

rein vom optischem ist es das A722
also beides ein clevo W370ET

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es das A722 sein soll, denn das hat keinen Fingerprint reader..

Hat denn das A722 eine beleuchtete Tastatur?

Bin auch gerade an der entscheidung ein Clevo Barbone (P150 15 Zoll) der eben bei one das (MSI Barbone ).

Quallitativ sollen die clevos besser sein(Optik/Verarbeitung /beleuchgtete Tastatur) aber eigene erfahrungen habe ich nicht ! einzig die MSI Barbones sollen etwas aber unbedeutend leiser sein als die Clevos das wird wohl von den 2 Lüftern kommen !

Ich tu mir da auch gerade schwer und habe noch keine klare entscheidung getroffen ! Tendiere aber zum Clevo einzig ist der Preisunterschied der mich noch etwas zögern lässt mit dem MSI BArbone wäre meine konfig auch ca . 170€ günstiger und ich weis nicht ob das MSI nicht reichen würde !

Schau mal bei Hawkforce durch da gibts die Clevos und dort ist es etwas günstiger als bei XMG ansonsten hast du auch die Qual der wahl ! Support ist auch genial der hat mir schon sehr geholfen . One hat ja min 2 Tage Wartezeit ! XMG lag bei einem tag.

Naja, nen MSI würde ich nicht unbedingt wollen, die sehen mir zu verspielt aus. Das Gehäusedesign ist nicht so mein Fall..

ABER: Falls doch, dann würde ich nen Medion Erazer nehmen, da die Preise ja fast unschlagbar sind.:D

Hawkforce hab ich auch schon durch, aber ich wollte es wahrscheinlich finanzieren und das ist da nicht möglich.

Zurück
Oben