One One+ Invites Beitrag

Ich hoffe, das ist hier auch richtig aufgehoben, aber wie kann ich denn ein und das selbe Bild zeigen und behaupten es wären 2 verschiedene Kameras gewesen :freak: oder denke ich irgendwo verkehrt?

Mir kann doch niemand erzählen, dass die die exakt gleiche Pose eingenommen haben für das Bild :freak::freak: Bildschirmfoto 2014-08-27 um 17.48.05.png
 
Danell schrieb:
Still gestanden der Captain hat gesprochen.
Ich denke das solltest du mir überlassen wenn ich meine Invites gebe und wen nicht!

Naja, wenn du dich nicht an die Regeln hier im Thread halten willst, dann solltest du aber auch einen anderen Kanal nutzen um die Invites zu verteilen, sonst macht das hier ja keinen Sinn.
 
Traurig den Invite selber nicht bekommen zu haben?:evillol:
 
Ist die Liste aus dem ersten Post noch aktuell?

amokx z.B. hat mittlerweile kein Interesse mehr.

Edith sagt: Alle Invites vergeben.

Ich hoffe, dass letztlich alle durch die größere Basis an Mitgliedern mit gekauften OPOs davon profitieren können, auch wenn die Verteilung jetzt nicht optimal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Danke an SpartanerTom für den Invite. Mich bitte auf der Liste markieren. Sobald ich die Invites bekomme melde ich mich hier.
 
trinity111 schrieb:
Naja, wenn du dich nicht an die Regeln hier im Thread halten willst, dann solltest du aber auch einen anderen Kanal nutzen um die Invites zu verteilen, sonst macht das hier ja keinen Sinn.

Er hat sich doch an eine der geforderten Regeln gehalten. Ließ den Eröffnungsthread nochmal genau ;) Ich werde auch meine Re-Invites wenn ich dann mal welche bekomme irgendwann...nach Ankündigung posten. So bekommen es die Leute die regelmäßig aktiv sind. Es gibt einige User in der Liste die sich seit dem Eintragspost nicht einmal gemeldet haben...
 
Ja sicher...
Nur Mojoo war noch nicht in der Liste und grad zufällig da.
Das fürt die Liste ad absurdum.

Mir ist es egal wie schnell ich dran komm, ich hab ein S5 und das One wär für meinen Bruder
und der kann noch warten.
Aber es sollte nicht sein, dass diejenigen welche sich zuletzt melden zuerst dran kommen.
Einige warten seit Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die, die sich vorgestern (26.8.) ein One bestellt haben: Ist euer schon unterwegs oder da?
 
@Soilworker
So schnell geht das nicht. Plane mal mindestens eine Woche ein.
 
modena.ch schrieb:
Ja sicher...
Nur Mojoo war noch nicht in der Liste und grad zufällig da.
Das fürt die Liste ad absurdum.

Mir ist es egal wie schnell ich dran komm, ich hab ein S5 und das One wär für meinen Bruder
und der kann noch warten.
Aber es sollte nicht sein, dass diejenigen welche sich zuletzt melden zuerst dran kommen.
Einige warten seit Monaten.

Du solltest du dich dafür stark machen, dass Regel C dann raus genommen wird, habe den Invite danach bekommen
 
In der Tat, das sollte echt mal revidiert werden, sonst werden ja nur diejenigen belohnt, die 24/7 vorm PC hocken und den Thread hier aktualisieren.
 
Onkelpappe schrieb:
Bei a-h.de gibt's nen Lieferzeit Thread, die letzten haben 3-4 Tage gewartet

Meine Person hat ihres heute erhalten. Bestellt am 26.08. gegen 22:30 Uhr. ;)
 
An alle OPO Kumpanen, ist euer Akku-Bug seit dem Update weg? Bei mir leider nicht, immer noch das gleiche Problem. Auch ein Reset bringt nichts :/
 
Eins steht mittlerweile fest: Sollte ich Invites zu meinem One dazubekommen, dann werde ich die nicht hier verteilen. Könnt euch denken warum (auch wenn man nicht mehr alle Beiträge sieht). Daher streicht mich auch bitte wieder von der Liste.
 
Warum hat das OP nicht in seinem Update integriert?!

Reicht der Stable Kernel aus oder muss es der Nightly sein? Dafür muss ich es bloß rooten inkl. Custom Recovery oder gehts auch mit Stock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben