One Plus One bald bestellbar (für alle ohne Einladung)

Naja, eine Einladung braucht man nach der Meldung schon noch, aber aus dem Nieselregen (drizzle) von Einladungen soll irgendwann im Juni ein Tropensturm (tropical storm) werden. Das ist ja schon mal eine gute Nachricht.
Dass "jeder" so schnell ein OnePlus One in Händen halten kann glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.

...there will be enough Ones for everyone in the coming weeks.

Das war für mich eigentlich die Ausschlaggebende Meldung dazu.

Natürlich, glauben werd ich es auch erst wenn man das Gerät über die Website beziehen kann.

schön und gut, deutsche 2 Jahre Gewährleistung? wohl kaum. Garantie? Wenn ja wo und wieviel?

Zurück in (welches) Ausland im Gewährleistungs/Garantiefall?

Aber hautsache erstmal in sein, ne ,D

punkrockfan schrieb:
schön und gut, deutsche 2 Jahre Gewährleistung? wohl kaum. Garantie? Wenn ja wo und wieviel?

Zurück in (welches) Ausland im Gewährleistungs/Garantiefall?

Aber hautsache erstmal in sein, ne ,D

Wie wäre es du informierst dich erst und labberst dann?

Aber nur um sicher zu gehen:

Die werden in einem EU Shop mit EU Recht verkauft und von EU nach EU verschickt. Natürlich hast du 6 Monate Garantie und 2 Jahre Gewährleistung. Wie bei jedem anderen Gerät auch, ausser der Hersteller macht das anders (Shazam z.B. oder Apple wenn du 49€ zahlst mit 3 Jahre Garantie)
Ergänzung ()

Fred_der_Finger schrieb:
Wenn ich die Website zum One Plus One richtig gelesen habe, wir es jenes bald für den Rest der Welt zu kaufen geben.
(Bitte noch mal drüber lesen, nicht dass ich was falsch verstanden habe)

Hier noch der Forenbeitrag:

http://forums.oneplus.net/threads/week-23-getting-ready-for-the-storm.20201/

Die Seite zum Kaufen steht auch (natürlich out of stock):

http://oneplus.net/one

So wie ich das vestehe kommen noch mal invites. So wie auch angekündigt. Der Shop wird erst mitte/ende Juni live gehen (mein Tipp und das hieß es schon länger so im Forum). Davor wird es noch ein mal mindestens invites geben (die wollen/brauchen den Hype)
Ergänzung ()

Ah ja, da das Note wieder extrem hoch ist (das war bei ca. 400€ ist jetzt laut Preisvergleich wieder auf 487€ hoch, werde ich mir jetzt das One One+ holen. Also ich warte jetzt so lange bis das klappt

Ich werd auch noch so lange durchhalten bis das One+ für normalsterbliche erhältlich ist.
Renn hier immernoch mit nem LG Optimus Speed rum...

400€ - 420€ ist dann auch bei mir die oberste Schmerzgrenze von nem neuen Smartphone, die Dinger verlieren ja mittlerweile so schnell an Wert, da hol ich mir nix für 500€ - 600€.

SchmuseTigger schrieb:
Wie wäre es du informierst dich erst und labberst dann?

Aber nur um sicher zu gehen:

Die werden in einem EU Shop mit EU Recht verkauft und von EU nach EU verschickt. Natürlich hast du 6 Monate Garantie und 2 Jahre Gewährleistung. Wie bei jedem anderen Gerät auch, ausser der Hersteller macht das anders (Shazam z.B. oder Apple wenn du 49€ zahlst mit 3 Jahre Garantie)
Ergänzung ()

So wie ich das vestehe kommen noch mal invites. So wie auch angekündigt. Der Shop wird erst mitte/ende Juni live gehen (mein Tipp und das hieß es schon länger so im Forum). Davor wird es noch ein mal mindestens invites geben (die wollen/brauchen den Hype)
Ergänzung ()

Ah ja, da das Note wieder extrem hoch ist (das war bei ca. 400€ ist jetzt laut Preisvergleich wieder auf 487€ hoch, werde ich mir jetzt das One One+ holen. Also ich warte jetzt so lange bis das klappt

was, wie du so schön sagst...labberst...nettes deutsch^^ du dann von 6 monaten informiert wie du bist?....

OnePlus phones purchased on oneplus.net come with a limited warranty of 1 year, while accessories come with a limited warranty of 180 days, starting from the date of purchase.

also informier dich mal und labber net. heisst wenn übrigens laber, ein b.

desweiteren, die seite ist von haus aus auf usa getrimmt, also schliesse ich dort nen kaufvertrag, pay per paypal and it will be shipped...ist für mich kein eu store.^^

US Seiten Shop gefunden und deren Regeln glesen. Gratz.

Wenn du jetzt noch den Deutschen Shop findest und die Deutschen Regel liest kriegst du einen Keks.

Zuletzt bearbeitet:
real nix zu melden und hier auf meine Kosten paar Kalauer raushauen, komm gib mir noch einen ;D

3. Verfügbarkeit und Vertrieb

1. Wo und wann kann man das OnePlus One erwerben?
Es wird nur online im offiziellen Shop von OnePlus vertrieben. Wann der Shop freigeschalten wird weiß man noch nicht genau. Das schwarze 64GB Modell soll allerdings gegen Ende Mai bis Anfang Juni in einer größeren Anzahl verfügbar sein. Im späten Juni soll das OPO (16GB und 64GB) dann breiter verfügbar sein und alle, die eine Einladung wollen, sollten hier ohne größere Probleme auch an eine kommen. Der Store wird an die Landessprache angepasst. Für Leute, die gern ein weißes One mit 64GB haben wollen, wird es die Möglichkeit geben ein weißes Cover zu kaufen. http://oneplus.net/de
Wer nicht in den Release-Ländern (http://ausdroid.net/wp-content/uploads/2014/04/finalgoogle.png) wohnt kann auch einfach eine Lieferadresse in einem Release-Land angeben, da nur diese Adresse gilt.​

2. Wie kann ich das OnePlus One bezahlen?
Man wird das OnePlus One mit Kreditkarte sowie PayPal bezahlen können.​

3. Was sind diese 'Invites'?
Zu Beginn kann man das OPO nur mit einer Einladung kaufen. Diese Einladung wird man von Leuten, die bereits an eine Einladung (durch Wettbewerbe bspw.) gekommen sind, zugeschickt bekommen. Eine größere Anzahl an Einladungen (für die 64GB Version) wird gegen Ende Mai verschickt. Nachdem man eine Einladung bekommen hat sollte man schnell sein, denn diese ist nur für 24 Stunden gültig. Wenn die Einladung in dieser Zeit nicht genutzt wurde wird sie an den Sender zurückgeschickt. Allerdings kann man 'dieselbe' Einladung sich wieder zuschicken lassen, sollte man interessiert sein und die Einladung noch nicht an wen anders verschickt worden sein. Man selbst kann Einladungen ein bis zwei Wochen nach Erhalt der eigenen und Kauf des OPO verschicken. Wie viele Einladungen man verschicken kann steht noch nicht fest, allerdings ist die Anzahl zu Beginn etwas geringer und erhöht sich mit der Zeit, da mit der Zeit auch die Produktion zunimmt. Außerdem werden Einladungen nicht automatisch an einen Käufer des OPO verschickt, sondern manuell, je nachdem wie viele Geräte (und somit auch Einladungen) zum jeweiligen Zeitpunkt zur Verfügung stehen.​

4. Gibt es Zollgebühren?
Nein, OnePlus hat auch Lagerhäuser in der EU. 99,9% der Kunden sollen keine Probleme mit Zollgebühren bekommen.​

5. Wie füge ich meine Rechnungsadresse hinzu?
Zuerst geht Ihr auf diese Seite: http://oneplus.net/de Loggt Euch dann (falls nicht schon passiert) auf der Seite ein. Scrollt ganz runter und schaut rechts unten, hier ist eine kleine Flagge zu sehen. Sollte diese nicht die deutsche Flagge sein, klickt auf eben jene Flagge und wählt Deutschland aus. Geht dann auf 'Store Account', diesen Link findet Ihr auch unter 'dem kleinen Männchen'. Jetzt landet Ihr bei 'Account Dashboard' und hier könnt Ihr unten unter 'Default Billing Address' und 'Default Shipping Address' Eure Adressen wie gewohnt eintragen.​

aus den FAQ. Wobei das für Punkrockfans sicher egal ist, die lesen nur den Teil den sie lesen wollen..

und dass ein Lagerhaus in der Eu existiert, also von dort versandt wird, heißt, dass ein Vertrag mit einer amerikanischen Firma auch in der Eu geschlossen wird nur weil ich auf der amerikanischen Seite die Sprachen wechseln kann? okay....

Nö, sondern das es einen deutschen Online Shop geben wird der aus der EU versand hat. Wohl aus Polen wenn das stimmt was man hört. Aber das ist ja egal wegen soll. Und innerhalb der EU zählt wohl EU Recht. Ist doch völlig egal ob das eine Firma mit Sitz in China ist oder nicht. Also es ist keine amerikanische Firma, war es nie. Das der US Shop schon online ist? Deren Programierer sind wohl besser als unsere. Aber ist eh egal weil die noch keine Ware haben für den Shop. Der kommt ja erst in Wochen online. Steht doch alles oben.

ABer ich glaube du bist echt nur ein Troll. Von daher werde ich auf weitere Troll Vesuche nicht mehr reagieren.

Zurück
Oben