One Plus Two ohne Invite kaufen

ThePower

Lieutenant
One Plus Two ohne Invite kaufen/ Alternative Kaufempfehlung

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell sehr an dem One Plus Two interessiert möchte aber ungern noch weitere Monate warten bis es Möglicherweise ohne Invite erwerbbar ist. Habe mich dazu schon etwas kundig gemacht und einige Shops bieten es auch als Import Ware an (mir ist bewusst das bei der CN Version das 800Mhz LTE Frequenzband nicht enthalten ist).
Es werden immer wieder die Onlinehändler TradingShenzhen, Oppomart und Gearbest als mögliche Bezugsquellen genannt. Die Erfahrungsberichte gehen hier wirklich sehr weit auseinander deswegen bin ich mir unsicher ob die Händler auch am Ende das liefern was sie versprechen. Grade die Zollkosten sind hier ein sehr großes Thema für mich.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt oder sogar einen besseren Tipp für mich?

Bin über alle Anregungen dankbar!

VG,

ThePower

Zuletzt bearbeitet:
Die Shops bieten meist das chinesische Smartphone an. Wenn du auf dem Land wohnst und LTE 800 MHz brauchst, dann würde ich davon abraten dort zu bestellen. Die chinesische Version hat nämlich dieses Band nicht.

Kauf eins auf ebay von jemandem der einen Invite bekommen hat und es nun weiterverkauft.

kauf dir gar kein oneplus.

ist ein echter scheißverein. die updateversprechen wurden nie eingehalten, cyanogen gibts auch nicht mehr ab factory und die ganzen probleme wurden kleingeredet.

der support ist unterirdisch, sollte dein handy mal kaputtgehen ist es für mind. 5 wochen unbenutzbar, 3 wochen brauchst du erstmal um einr rma zu bekommen.

sinnlose remotesessions, factory resets, complete wipes, bilder, videos usw. jedes mal wechselnde ansprechpartner, einer inkompetenter als der andere.

am ende wird deine rma, wie bei den meisten, welche ihr oneplus >1 jahr benutzt haben, wegen eines wasserschadens abgelehnt, den es nie gab. anschließend verlangt man 50€ von dir, um dein defektes oneplus zurück zu erhalten.

das gerät das dann ankommt, weist schäden durch das öffnen (profis...) auf, die hälfte der kabel und stecker wurden nicht angesteckt oder sind locker. einige bleche/folien wurden verbogen/zerknüllt.

alles, aber ein oneplus kommt mir nicht mehr in die hütte. über kleine mängel, mikrofonbug, der nach einem jahr immernoch nicht behoben ist, diverse verschlimmbesserungen des touchscreens, die versprochenen updates, die fast ein halbes jahr zu spät geliefert wurden, konnte ich ja bei einem startup hinwegsehen.
aber gekrönt von dem schlechtesten support, den ich erlebt habe (EVER!), ist oneplus ein absolutes nogo.

@bad_beaver:
Das hört sich in der Tat gar nicht gut an. Welche Alternativen gibt es denn in der Preisregion bis maximal 450€?
Was mir sehr wichtig ist:
-Metallgehäuse
-nicht größer als 5,5 Zoll
-Guter Display (minimum 1080p)
-lange Akkulaufzeit
-Gute Kamera
-guter Netzempfang
-mindestens Android 5.0 (häufige Updates sehr willkommen)

lg g4?

oke metallgehäuse hat es wohl keins :). Sonst erfüllt es alles.
vllt noch p8 huawei

AW: One Plus Two ohne Invite kaufen/ Alternative Kaufempfehlung

Habe auch das oneplus one und das was Bad_beaver sagt ist leider Tatsache.

Fazit: einmal oneplus nie wieder oneplus.

Ich würde momentan auch eher zum LG G4 greifen. Wobei derzeit überlege ich mir ein iPhone mal zu kaufen da ich IOS seit dem 3gs nicht mehr in der Hand hatte

hab irgendwo gelesen, das die lg g flex 2 für ca. 320€ zu haben sind.

ich habe mir jetzt ein xiaomi mi4 angeschafft. das mi4c wurde gerade veröffentlicht, mit usb 3 c usw. kostet so um die 280$ könnte vielleicht für dich interessant sein.

hab bei mir die miui developer rom installiert, hat rootmanager onboard und bekommt 1x wöchentlich updates/bugfixes

hab mein gerät bei ibuygou bestellt, da die in tschechien ein repair center haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ansprüchen die du hast, könntest dir entweder ein LG G3 /LG G4 oder ein Honor 7 kaufen.
Das Honor 7 wird da wahrscheinlich der P/L-Knüller, es sei denn du kaufst eines der LGs gebraucht oder refurbished.

Zurück
Oben