OneDrive automatisch in Fotos

chigeda

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
135
Hallo,

folgendes "Problem": Ich habe im OneDrive eingestellt dass Desktop, Documents und Bilder automatisch gesichert werden. Dies soll natürlich so sein.
Jedoch möchte ich nicht, dass diese automatisch in OneDrive Fotos landen. Lässt sich beeinflussen welche Ordner in Fotos synchronisiert werden? Z.B. landen dann auch irgendwelche Gaming Screenshots in Fotos welche ich da nicht unbedingt haben möchte.

Viele Grüße
 
In den Ondrive Einstellungen kannst du bei Konten/Ordner auswählen wählen welche Ordner da genau gesichert werden sollen und welche nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
mWn kannst Du aber nicht zwischen Screenshots und Handyfotos unterscheiden. Also mein Handy synct ALLE Bilder (auch Whatsapp und Co) in OneDrive Fotos. Also ich möchte das auch so, aber ich hatte noch keinen Weg gesehen, das anders einzustellen, dass z. B. nur selber aufgenommene Fotos gesichert werrden.
 
Also bei meinem Samsung Smartphone kann ich einstellen, welche Ordner synchronisiert werden sollen.
 
Zurück
Oben