OneDrive löscht bald meine Bilder, dringend Download benötigt. HELP!

Ist das nicht im Grunde ein Netzlaufwerk? Das ginge auch manuell, händisch.
Im Browser einloggen und beim Herumklicken die CID in der Adresszeile ermitteln und dann sinngemäß ein Netzlaufwerk so herstellen. Die CID im Beispiel habe ich mir ausgedacht.
https://d.docs.live.net/14UY69HV87455Z37

Text dazu:
https://www.pcwelt.de/article/1155960/onedrive-ordner-als-laufwerk-einbinden-windows-10.html

Edit: Irgendwas scheint bei Microsoft aber gerade komisch zu laufen. Im Browser sehe ich keine Dateien, Eigene: leer, Fotos: leer. Auf dem Rechner sehe ich die aber noch. Ist ja beängstigend...
 
Wollte ich auch gerade sagen, unabhängig von dem Downloadproblem sollte er dringend über ein vernünftiges Backupkonzept nachdenken, wenn er die Daten wirklich auf gar keinen Fall verlieren möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben