Onedrive synchronisiert unaufhörlich

goruhl

Ensign
Hallo zusamme.

Ich sutze auf allen Systemen (incl. iphone und ipad) die Microsoft Cloud onedrive - überall ohne Probleme. Zusammen mit boxcryptor sehe ich dort ein gutes und stabiles System auf Tool.
Auf einem neuem Notebook (Thinkpad mit Thinkvantage-tools) synchronisiert onedrive alle Daten und sucht ohne Fertigstellung nach weiteren Änderungen.
Unter google ist dies keine Seltenheit und sollte nach einem reinstall behoben sein.
Bei mir nicht.
hatet jemand das gleiche Problem und gleiche eine Lösung an der Hand?

Gorden.

Handelt sich es sich dabei um das Windows 7 OneDrive oder das Integrierte von Windows 8?

Was passiert, wenn du es einstellst, das er nur Online verfügbar machen soll? Synchronierst er dann immer noch non-stop?

Aktuelle Updates, gleicher Virenscanner?

Ds einzige was hilft ist den account zu deaktiveren oder kennt jemand eine bessere Lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
seluce schrieb:
Was passiert, wenn du es einstellst, das er nur Online verfügbar machen soll? Synchronierst er dann immer noch non-stop?
Aktuelle Updates, gleicher Virenscanner?
Ehrlich gesagt: Ich vinde die Option zur Einschränkung nicht :-(
... Das System ist aktuell und KIS 15 arbeitetn mit kompl. Ausklammerung.

Folgende Situation erkannt: Nur, wenn die Daten auf einer crypt-Part liegt (truecrypt), tritt das problem auf. Dies sollte allerdings funktionieren, da ich auf jedem Rechner eine mit Truecrypt veränderte Partition arbeite.

Zurück
Oben