OneDrive teilen mit Passwort nicht möglich

Denxu

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
101
Hallo, ich habe Office365. Wenn ich eine Datei / Ordner über OneDrive teile, kann ich dies Personenbezogen oder mit Link optional mit Passwort machen. Und genau hier habe ich derzeit ein Problem. Teile ich eine Daei ohne Passwort gibt es keine Probleme, teile ich diese mit Passwort, wird das Passwort nicht übernommen und der Link wird ohne Passwortschutz erstellt. Gebe ich dem Link nachträglich ein Passwortschutz, kann ich nicht auf den Link zugreifen, denn es kommt folgende Fehlermeldung bei der Passworteingabe:

Das hat leider nicht geklappt.

Das klappt leider nicht. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie ich es lösen kann?
Oder sonstige Lösungsideen vielleicht.
 
Ich habe das gerade ausprobiert und stelle dasselbe fest wie Du (Link wird ohne Passwortschutz erstellt). Das scheint ein Bug in OneDrive zu sein.
 
Zurück
Oben