OneNote 2010 screenshot setting

MarkGold

Newbie
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
3
Hallo,

weiß jemand Rat: als ich OneNote anfangs benutzte, wurde unterhalb eines Screenshots aus Firefox die website URL in blauer Schrift als Hyperlink eingefügt. Das ist seit einiger Zeit verschwunden und es steht nur noch "Erfasster Bildschirmausschnitt: Datum und Uhrzeit" darunter.

Im > Optionen Menü von OneNote habe ich das Kontrollkästchen unter > Erweitert > "Hyperlink zur Quelle beim Einfügen von Inhalt aus dem Web einbeziehen" bereits ohne Erfolg an- und ausgeschaltet, und das Program neu gestartet.

Woran kann es noch liegen? Vielleicht eine Firefox Einstellung ? (Version 15.0)

Grüße
GoldMark
 
Danke für den Tip, ich glaube das war bei OneNote 2007 erforderlich. Deswegen hatte ich nach Add-Ons auch schon gesucht und es mit "Bring to OneNote Plug-In" versucht, ohne Erfolg. Ich würde dein vorgeschlagenes Program auch probieren aber so ganz ohne Referenz bin ich da etwas vorsichtig. wie heißt es denn?

Eigentlich sollte da automatische Mitsenden von Quelle und link in OneNote 2010 aber ohne Add-on funktionieren. Anfangs hat es das ja auch und auch im Handbuch wird es so beschrieben.

noch einen Vorschlag?
 
Hi,

der Link führt nur zu einem Blogeintrg, da steht weiteres beschrieben, sry, hätt ich dabeischreiben sollen...

Wie gesagt, ich selber nutze den IE und der kann das von haus aus ;)
 
hmm, der blog gibt keinerlei Hinweis zu dem Program u bietet nur den download an. Das finde ich nicht vertrauenswürdig und es geht ja auch um FF, nicht um IE, danke nochmal trotzdem.

weiß jemand anders Rat? .. siehe Problem-Beschreibung ganz oben.
 
Bzgl. des Downloads im Blogeintrag: Ich hab's ausprobiert - nicht mit Firefox 15 kompatibel.
 
Zurück
Oben