OneNote Abschnitte links anzeigen lassen

besseresmorgen

Lt. Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.563
Hi,
wir nutzen seit ein paar Tagen Office365 mit Teams an unserer Schule und ich würde gern vermehrt OneNote nutzen.

Starte ich OneNote im Browser und auf dem Desktop so hab ich jedoch zwei verschiedene Ansichten.

Im Programm selbst werden die einzelnen Abschnitte als Tabs angezeigt, während diese im Browser auf der Linke dargestellt werden.
In der OneNote APP im Windows Store hingegen wird das ganze wie im Browser dargestellt, da funktioniert dann aber nicht mehr die Integration in Outlook.



Gibt es irgendwo eine Option die ich übersehe, damit OneNote im Programm(links) genau so ausschaut wie im Browser(rechts)?

1606229719995.png

Ergänzung ()

Hat sich schon erledigt.

Ich hab 30min auf deutsch gegoogelt und nichts gefunden, aber manchmal hilft auch eine andere Sprache.

Für alle die sich fragen wie es geht: Ihr müsst auf folgende Stecknadel klicken
1606230010441.png
 
Reißzwecke 🤓
 
Zurück
Oben