OneNote Notizbuch Handy auch mit OneDrive synchronisieren

Nugeripmav

Ensign
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
252
Hallo,

ich habe bei mir auf meinem Lumia 920 mit WP 8.1 auf OneNote zwei Notizbücher. Eins davon lautet OneDrive, das andere Handy. Das OneDrive Notizbuch wird natürlich mit OneDrive und mit meinem Computer synchronisiert, aber das Handy Notizbuch ist leider nur lokal verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch dieses Notizbuch mit allen anderen Geräten synchronisieren kann?
 

bLu3to0th

Commodore
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.366
Also mit OneNote und dem Sync steh ich auch ein wenig auf dem Kriegsfuß..
Wir nutzen das nämlich als einkaufszettel mit Freigabe für meine Freundin..

Kopier dir doch einfach mal den Inhalt und erstelle eine neue Notiz im Abteil Persönlich(web), dann sollte es hoffentlich funktionieren.
 
Top