OneNote Skript

Dietmars

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
30
Hallo,
Ich habe einen kompletten Skript eines Faches bei OneNote eingefügt.
Nun würde ich gerne diesen Skript "einteilen". Das heißt, ich würde gerne die Seiten 1 bis 10 beispielsweise unter der Seite "VWL:10.09." einspeichern, die Seiten 10 bis 20 unter der Seite "VWL:11.09." usw.
Ich benutze OneNote2016.
Habt ihr eine Möglichkeit, wie ich dies handhaben kann ?
Ich freue mich auf eure Antworten !

Mfg

Dietmar
 
??? Wie hast du es eingefügt? Per PDF? Eingetippt? Ich sag mal, dass das am ehesten von Hand geht...
 
Hallo OneNote 2016 hat diverse Möglichkeiten:
Kontext Menü (rechte Maustaste) bietet die Möglichkeit von Unterseiten
Registerkarten (oben) kann man ebenfals neue hinzufügen (Kontextmenü)
an kann mit einem Notizbuch arbeiten oder mehrere verschiedene (je Fach eines z.B.)
Wenn es erwünscht ist, könnte ich eine Desktop Session anbieten via TeamViewer z.B. mit der ich mich mit auf Deinen Rechner schalte und es Dir etwas zeigen kann...
Ergänzung ()

Bzw. schicke mal par Screenshots damit wir uns ein Bild machen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Ed schrieb:
Wenn es erwünscht ist, könnte ich eine Desktop Session anbieten via TeamViewer z.B. mit der ich mich mit auf Deinen Rechner schalte und es Dir etwas zeigen kann...

Das erinnert mich daran, wie mal einer meinte sein key geht nicht, und ein anderer meinte, poste den mal, ich teste das für Dich ;-)
 
:)
naja scheint nicht so wichtig zu sein, wahrscheinlich geht's...
 
Zurück
Oben