OneNote: wie einstellen, damit alles direkt synchronisiert wird

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Hallo zusammen,

entweder mache ich etwas falsch oder übersehe ich etwas. Ich verwende OneNote um Notizen zwischen Laptop und Surface Go auszutauschen. In der Regel handschriftliche Notizen von Surface Go zum Laptop, dies klappt gut.
Aber ich habe für Meetings auch manche Übersichten mit Text und Bildern auf dem Laptop erstellt. Jetzt ist mir nur aufgefallen, der Text wird anscheinen auf dem Surface Go auch im Hintergrund synchronisiert (oder wenn ich Notizbuch synchronisieren auswähle). Aber anscheinend werden die Bilder einer Notiz erst dann geladen, wenn ich die Notiz auf dem Surface angeklickt habe. Geht das nur so, oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Danke für Hilfen.
 
Danke, das war deaktiviert. Ich habe auch an der falschen Stelle die ganze Zeit gesucht, nämlich nach den Einstellungen wie beim Officepaket statt wie bei einem Browser.
 
Zurück
Oben