Notiz OnePlus 3T: Heute ist Europa-Start für 439 und 479 Euro

Jagt ihr das OnePlus 3T durch euren Testparcour?
 
Wird leider heuer keiner mehr in seinen Händen halten.
Ships within 5 Weeks, steht auf der Homepage.
(und dann kommt noch die Paketlaufzeit dazu)
 
Leider bin ich immer noch mit meinem 1+1 zufrieden. Die Geräte reizen mich jedes Mal wenn ein neues kommt und preislich sind die auch immer noch unter Samsung/Apple Niveau.
Kann jemand sagen wie sich die Reihe Software mäßig entwickelt hat? Nach der Trennung von Cyanogen für das OS lief es anfangs ja nicht ganz rund. Gibt es noch Features wie den Datenschutz um den Zugriff von Apps zu verwalten?
 
nlr schrieb:
Ja, sind gerade dabei. :)

Das wird interessant - wobei ich meins eh schon bestellt hab :D - Lieferung 01.12.
Das löst mein LG G2 ab - das hats aber auch schon echt hinter sich - WLAN kaputt etc....
Mittlerweile steht da bis 4 Wochen, wenn man jetzt bestellt :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins heute morgen um halb sieben bestellt, da war noch alles pünktlich, verfügbar und lieferbar. Außer in Gold, aber das wussten wir ja.
 
Bin gespannt auf den Test.
Ein tolles Handy. Aber preislich ist es wirklich nicht mehr der Hit man könnte sagen das dass S7 inzwischen für ein paar euros mehr zu haben ist und da hat man dann auch noch andere Vorteile von. Zumindest für die jenigen die wert drauf legen.
 
Mich würde interessieren, wie es mit der Android Auto Unterstützung aussieht. Falls die also jemand mal mit dem 3 oder 3T richtig testen könnte, wäre ich darüber sehr dankbar.

Mit richtig meine ich: Über einen längeren Zeitraum navigieren mit Telefonaten, Hangouts-Messaging usw. Laut offiziellem Forum funktioniert es bei einigen Leuten gar nicht, bei anderen sporadisch oder eben instabil und der Hersteller kennt "Android Auto" nicht (soll in China nicht verfügbar sein) und antwortet nur mit Kommentaren wie "Ja, Bluetooth wird unterstützt." ;)
 
@derapU: danke, das habe ich gar nicht mitbekommen :o
 
ottoman schrieb:
Könntet ihr evtl. auch mal die Akku Probleme beim OP3 untersuchen?
http://www.chinamobilemag.de/news/oneplus-3-akku-problem.html

Sehr interessant !!!
Das sollte durchaus mal getestet werden, aber das geht ja dann auch nur mit einem langzeittest.

Oh man, also das wäre ein Grund das 3T nicht mehr zu kaufen, wenn statt der 3400 Mah nur 3000 drinne sind.
Und das wäre auch ein Genickbruch für OP.

Oder es liegt vielleicht auch wirklich an einer Minderqualität ? Bzw. Die ersten Chargen von Produktionen weißen meistens Fehler auf die mit der Zeit verbessert werden.
 
"besser" wäre wohl, wenn sie mit der Kapazität besch... als wenn die Qualität so miseraabel ist. Wirklich empfehlenswert wäre aber nichts ...
 
Habe das Gerät heute um 6:30 Uhr bestellt. Lieferung ist der 8. Dezember. Wahr wohl schnell vergriffen.
 
trk001 schrieb:
Oh man, also das wäre ein Grund das 3T nicht mehr zu kaufen, wenn statt der 3400 Mah nur 3000 drinne sind.
Und das wäre auch ein Genickbruch für OP. Oder es liegt vielleicht auch wirklich an einer Minderqualität ? Bzw. Die ersten Chargen von Produktionen weißen meistens Fehler auf die mit der Zeit verbessert werden.

denkst du andere Hersteller sind da besser ? Kann jeder selbst nachmessen: Messgerät ca 10 Euro:

https://www.amazon.de/Muker-J7-Mult...qid=1480346231&sr=1-1-fkmr0&keywords=muker+kc
 
Habe auch gerade ein 3T bestellt. Bei der 64 GB Version wurde bei mir "sofort verfügbar" angezeigt, nur bei der 128 GB-Version wurden 5 Wochen Lieferzeit angegeben. Naja, dann hoffe ich mal, dass das Gerät spätestens Mitte Dezember eintrifft.
 
CaptainCrazy schrieb:
Habe auch gerade ein 3T bestellt. Bei der 64 GB Version wurde bei mir "sofort verfügbar" angezeigt, nur bei der 128 GB-Version wurden 5 Wochen Lieferzeit angegeben. Naja, dann hoffe ich mal, dass das Gerät spätestens Mitte Dezember eintrifft.

Welche Version hast du denn nun bestellt? Mitte Dezember geht bei fünf Wochen Lieferzeit genau so wenig auf wie bei der sofort verfügbaren 64GB-Version? :confused_alt:
 
Wie auch damals beim OP3 wurden am ersten Tag der Bestellung nach ein paar Stunden bereits um die 4 Wochen Lieferzeit angegeben für die Spätbestellos, wurden aber trotzdem nach 3 Tagen versandt.
Am 6. Dezember ist ja bekanntlich Nikolaustag :-)
 
Pymonte schrieb:

Ich glaube schon, das die Lieferzeiten recht akkurat sind (lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren).
Jedenfalls zeigen die Livedaten des Lagerbestands für manche Länder eine sofortige Verfügbarkeit beider Modelle an, bei einem Großteil dauert es allerdings ein paar Wochen. In den USA, Irland, Italien und Hong Kong ist die 128GB-Variante sogar aktuell ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben