Oneplus 6 über Amazon oder OP Seite kaufen

niV.

Lt. Junior Grade
Moin zusammen,
ich werde mir in der nächsten Zeit das OP6 in der 8GB Midnight Black Version bestellen. Da Amazon als offizieller Vertriebspartner von Oneplus auch das Handy im Verkauf hat, bin ich mir nicht sicher wo ich es nun bestellen soll.
Durch unser Forum habe ich hier und da schonmal gelesen, das der Kundenservice von Oneplus selber nicht der beste sein soll;
Amazon hingegen ist durch eigene Erfahrung unschlagbar gut.

Allerdings ist die Lieferzeit im Moment bei Amazon für das Handy zwischen 1-3 Monaten.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Oneplus bzgl. Kundenservice gemacht und was würdet ihr mir empfehlen?
MfG

Amazon. OnePlus willst du dir wohl eher nicht antun -> http://www.areamobile.de/news/44505-oneplus-service-offensive-fuer-das-oneplus-5

Vielleicht hat es sich (etwas) gebessert, aber warum - gerade wenn du schon ein Amazon-Konto hast und mit dem Kundenservice sehr zufrieden bist - sich wieder irgendwo anmelden und dann auch noch beim Verkäufer China, wo du im schlimmsten Fall überhaupt nix erreichen kannst.

niV. schrieb:
Allerdings ist die Lieferzeit im Moment bei Amazon für das Handy zwischen 1-3 Monaten.
Ich durfte schon mehrmals die Erfahrung machen, dass trotz einer Angabe von mehreren Monaten innerhalb von 1-3 Wochen geliefert wurde.

Also ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Habe 2 Geräte von Oneplus gehabt.

Also ich würde da bestellen, wo es günstiger ist.

Oneplus ist sehr preisstabil ( auch bei den älteren Modellen ). Ich denke ich werde tatsächlich abwarten, bis es wieder bei Amazon verfügbar ist.

Zurück
Oben