OnePlus 8T von Angehörigen geht immer an - Updates zuletzt

I

Ianz

Gast
Moin,

das OnePlus 8T geht immer an, während es sich in einer Handyhalterung befindet
Und zwar wird immer der Bildschirm mit der OnePlus 8T Uhr und dem Logo angezeigt.
Es geht dann nach paar Sekunden immer aus.



Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne den Launcher vom OnePlus nicht, aber bei anderen Geräten kann man einstellen, dass sich das Display z.B. beim Anheben des Geräts aktiviert. Das wird sicher über den Beschleunigungssensor gesteuert und würde zum beschriebenen Szenario passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Ich vermute es ist dieses Feature:

Einstellungen -> Display -> Inaktivitätsdisplay -> "Zum AKtivieren das Telefon in die Hand nehmen"

Wenn ich das an habe, registriert das Telefon beim Anheben eine Beschleunigung und zeigt etwas auf dem Display an.
 
Grüß dich,

danke dafür! Leider finde ich unter Einstellungen -> Display & Helligkeit diese Inaktivitätsdisplay-Einstellung nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich dringend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist das so dringend?
Aber wie auch immer, such halt ein wenig in den Einstellungsmöglichkeiten.
Beim Pixel 4a mit Android 13 ist es bei Einstellungen->Display->Sperrbildschirm
 
Danke für den Support!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben