OnePlus3T evtl Storno bezüglich Notification LED

jps20

Lt. Commander
Hallo liebe CB Gemeinde,

mein OPO3T befindet sich im Zustellbereich. Nun jetzt hab leider lesen müssen das sich die Notification LED nicht verändern bzw anpassen lässt. Das ist leider für mich ein absolutes No - Go!! Und bin echt traurig darüber..

Das ist ein Feature für mich worauf ich einfach nicht verzichten möchte, weil es einfach sehr praktisch ist.
Gibt das Handy soll in 10 Tagen ankommen, kann ich die Bestellung jetzt noch stonieren?

Das ist leider echt bitter... Weil ich mich lang auf das Handy gefreut hab..

Danke

Es ist Fernabsatz. Du kannst es nach deutschem Recht 14 Tage ohne Angabe von Gründen und unter Forderung des Geldes zurücksenden. Sogar wenn du es ausgepackt hattest.

wo hast du das gelesen?

jps20 schrieb:
...
mein OPO3T befindet sich im Zustellbereich.
...
Gibt das Handy soll in 10 Tagen ankommen, kann ich die Bestellung jetzt noch stonieren?
...

Da hast du die Frage. Kann er die Bestellung noch stornieren, obwohl es bereits im Zustellbereich ist? So könnte er sich nämlich die Versandkosten für die Rücksendung sparen, denk ich mal.

Gib' mal einen Link, wo das diskutiert wurde. Bei meinem OP3 kann ich ohne Probleme verschiedene Farben einstellen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dem Mini-Upgrade OnePlus 3t geändert wurde.

Das wäre mir auch neu.

@jps20: Link zu dem Beitrag bitte!
Mit dem OP3T kann man die LED ansteuern, mit den internen Boardmitteln des Betriebssystems OxygenOS.

ich selbst habe das normale OnePlus 3:
ich kann die farbe für whatsapp verändern z.b. auf grün.
gmail läuft auf lila
leerer akku auf weiß
aber was ich nicht schaffe ist für facebook messenger eine eigene farbe z.b. blau einzustellen

Freund hat auch das 3t. Hat mir eben auch bestätigt dass er es beliebig ändern kann.

Naja, in den Geräte Einstellungen finde ich auch nicht wie man einer App eine Farbe zuweist. Geht das überhaupt bei irgendeinem Gerät, habe ich noch nicht gesehen. Allerdings kann man in einigen Apps {zu. Bitte. WhatsApp) die LED Farbe einstellen. Habe aber "nur" das OP 3, ohne T

ok ich habe noch mal bei meinen oneplus 3 nachgesehen.
tatsächlich gibt es im betriebssystem eigenen menu folgendes einzustellen was die auswahl der Farben für einzelene bereiche anbelangt:
-Globale Benachrichtigungen
-Akku voll
-Aufladen des Akkus
-Akku schwach(weniger als 5%)
-Pro App-Benachrichtigung

hierbei dürfte der letzte punkt der interessanteste sein
bei click auf diesen menüpunkt folgt eine liste aller installierten apps
allerdings lassen sich dann keine farben einstellen für einzelne apps sondern nur ob die benahrichtigungen auf dem sperrbildschirm etc. angezeigt werden sollen oder wie hoch die priorität ist etc. ... aber eben keine farben für einzelne apps.
es ist zwar eine am ende des menüs eine verlinkungn ins menü der jeweiligen app eingebaut.
vermutlich sind hier die apps selbst verantworlich ob farben angelegt werden können oder ob sie einfach nur die standard "Globale Benachrichtigung" nutzen.
ausnahme hier ist whatsapp der diese einstellungen in der eigenen app ermöglicht.
mir selbst fehlt jetzt aber eine extra farbe für jeden e-mail posteingang unter gmail und facebook messenger.

vielleicht kennt wer eine app die das könnte

wir warten immer noch auf den link. im opo forum gibt es nichts dazu.

Zurück
Oben