Onkyo BD 309 spielt kein MKV

Guyver1988

Lt. Commander
Nabend , habe ein problem der bd 309 spielt keine mkvs ab . der bleib immer hängen und nichts passiert ..

muss ich die mkvs in DivX HD umwandeln ...

normale AVI filme spielt der ohne probleme ...MFG

ja aber ingendwie spielt der es nicht ab , wenn ich auf den film klicke dann bekomm ich nur schwarzes bild ..

musste ja auch meine festplatte fomatieren in Fat32 , weil NTFS nimmt der net an

Du kannst versuchen die Firmware zu aktualisieren.

schon mal versucht die MKVs über das ethernet kabel zu streamen ?

wie mach ich das mit dem ethernet:D

firmware ist die neuste drauf

um ehrlich zu sein keine Ahnung xD, aber erstmal muss der player ans netz ran, dann muss man denk ich mal einen Ordner aufem PC erstellen auf den alle Rechner im Netz zugreifen können und somit auch der player und anschließend muss der film logischerweise in den ordner so meine these^^ wenn ich falsch liege korrigiert mich ich spekuliere nur xD

huhu

du kannst die mkvs koregieren mit mkvmerge.
einige br player mögen diese kopfdaten nicht, ich rechne sie raus und alles läuft supi.

http://www.bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/

kannst in den optionen kopfdatenkompresion ausschalten

ich warte bis ein firmware update kommt ..

habe auch total vergessen das mein Tv MKV abspielen kann , und kann sogar ntfs platten:D

bis jetzt bin ich unzufrieden mit dem onkyo , der philips 7500MK2 ist da 10x besser..also mein alter
den vermisse ich :(

Ich finde die Teile generell etwas outdated, ein HTPC kann mehr, ist billiger und aufrüstbar. Mit einem hübschen Gehäuse kann man einen HTPC auch in ein HiFi Regel stellen.

Zurück
Oben