ONKYO SR 608 7.2 für 160€

lordg2009

Lt. Commander
Hi,

Ich brauche jetzt einen AV-Receiver.
Aus Geldgründen habe ich mich für den Gebrauchtmarkt entschieden.

Ich brauche ihn für ein Teufel E Magnum Power Edition (5.1), einen Fernseher, einen Chromecaststick und kann auf den ganzen restlichen Schnickschnack verzichten (Internet, AirPlay, Spotify, ...)

Jetzt habe ich bei den Kleinanzeigen einen
ONKYO SR 608 7.2 THX Zertifiziert
bei mir in der Nähe gefunden.

Er soll 160€ kosten, vielleicht bekomme ich ihn noch auf 140€ runtergehandelt.

150€ wäre auch das maximale, was ich im Moment für einen AV Receiver aufbringen könnte.
Zuschlagen, oder lassen?

Danke euch

hier schon mal geschaut?

http://www.de.onkyo.com/de/shop-55448.html

Dort gibt es B-ware direkt von Onkyo. Die haben dann auch 2 Jahren Garantie. Ist bei den Onkyo-Receivern (habe selbst einen) wegen der Kondensator-Problematik (bei youtube suchen) des HDMI-Boards nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)
Hey danke,

Der hier schaut ganz vernünftig aus, für 139€
Onkyo 5.1 AV-Netzwerkreceiver TX-NR414

Aber der andere scheint in einer ganz anderen Liga zu spielen, oder

Mit den anderen meinst du den TX-NR616? Den habe ich selbst. Klanglich habe ich z.B. keinen Unterschied zum TX-NR309 herausgehört, welchen ich vor einigen Monaten testen konnte. Ich würde schauen, ob die Ausstattung mit Anschlüssen (ausreichen HDMI-Eingängen) und weiteren Funktionen (Internet-Radio, spotify usw) für dich ausreichend sind.

PS: Bei den B_Ware AV-Receivern sehe ich TX-SR313 (119€) , TX-NR414 (139€), TX-NR515 (189€), TX-NR525 (209€), ..., TX-NR929 (879€)

Is alles ausreichend.

Schön ist außerdem, dass er einen Netzwerkanschluss hat und DLNA fähig ist. Da kann ich auf den Chromecast verzichten.

Zurück
Oben