Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde das schon nicht in deinem letztem Thread geklärt?
Musst du selbst hören und entscheiden.
Für mich ist Onkyo ein No GO.. wenn man Musik genießen will, da empfand ich sogar den kleinen Yamaha 471 besser.
Für Filme ist er okay, obwohl er mich auch da nicht überzeugte.
Außerdem hat das Ding im Vergleich zur Konkurrenz ein hochen Stromverbrauch. (Mein Testobjekt wurde zudem noch sehr warm auf der Oberfläche).
Lieber ein (gebrauchten) Yamaha (4xx)/5xx/6xx / Pioneer 920 / Denon 1911.
Aber das ist nur meine Meinung.
Wenn du all das brauchst, was der Onkyo bietet, dann nimm Ihn.
(Netzwerkfähigkeit bei dem Preis ist schwer zu kriegen)
Vor 2 Wochen war er außerdem bereits für 229€ zu haben..
Aber wenn du immernoch das Teufel Columa Set kaufen möchtest, dann kannst du sogut wie jeden Receiver holen, viel besser werden die auch nicht klingen. (Pioneer "unterstützt" Brüllwürfel in sachen Ton, hab es mal im Forum gelesen :-) )
Habe den Onkyo 509 und bin einfach nur begeistert, er macht genau das was er soll! Wie man schon sagte ließ dir die Amazon Bewertungen durch sowie Testberichte etc
wird dir jetzt zwar nicht viel bringen wollte es aber gesagt haben
Hab auch nen 509 und würde ihn immer wieder kaufen
- Bugs sind mir mit neuster Firmware bisher keine aufgefallen und ich hab alles durchprobiert
- StandbyStrom ist nur hoch wenn man die WLAN-on features aktiviert. Im Handbuch steht ohne diese ist der Stromverbrauch normal niedrig
- "Sehr warm" wird meiner auch nicht. Ich hatte sogar mal 2 Stunden lang für nen Film einen Laptop auf dem 509 stehen (was die Lüftung abgedeckt hat) und weder der Laptop noch der 509 waren ernsthaft warm