MarcDK
Banned
ICh werde noch wahnsinnig: Mein neuer Sony 55EX500 ist super toll - aber leider hat er im Cinemamode wegen dem PostProcessing ein enormes Delay. D.h. das Bild kommt viel später als der Ton über meine aktuelle Soundanlage (Teufel, Decoderstation 5). Ich kann das Delay daran leider nicht einstellen.
ABER kann der Onkyo irgendwie über ARC automatisch den Versatz beim Bild ausgleichen? Denn ich habe am Gerät im Laden heute keine Einstellung für eine Angabe im Millisekunden gefunden.
Hat da jmd. Erfahrung mit?
Ich habe eine WDTV Live. Wenn ich die auf 24hz Stelle, dann haben alle MKVs ein noch extremeres Delay. Wenn ich sie auf 1080p bei 60 oder 50hz stelle, dann ist das Delay weg.
ABER kann der Onkyo irgendwie über ARC automatisch den Versatz beim Bild ausgleichen? Denn ich habe am Gerät im Laden heute keine Einstellung für eine Angabe im Millisekunden gefunden.
Hat da jmd. Erfahrung mit?
Ich habe eine WDTV Live. Wenn ich die auf 24hz Stelle, dann haben alle MKVs ein noch extremeres Delay. Wenn ich sie auf 1080p bei 60 oder 50hz stelle, dann ist das Delay weg.