Onkyo UP-A1 (iPhone-Dockingstation)

WulfmanGER

Commander
Hi

ich spreche mal eines der größten mysterien im Hifi-Bereich an ;) ... schon viel gesucht und sogar im Hifi-Forum gefragt - aber keiner konnte mir meine Fragen beantworten ... also versuch ich jetzt mal hier weiter zu kommen.

Ich habe einen Onkyo TX608. Dazu ein iPhone4. Jetzt hab ich interesse an genannter Docking-Station - aber dazu paar, zugegeben, wirklich schwere fragen:

* Wie lang ist das Kabel?
* sitzt das iPhone4 passgenau drin? Oder sollte noch Platz fürn Bumper sein? (habe einen - aber nicht Orginal Apple; soll aber wohl gleichwertig sein von den maßen?)
* was bringt mir beim 608 der Extended Mode. Der ist ja erst ab den 707 machbar .. 707 ist das Vorjahresmodell vom 708 ... somit ist der 608 ebenfalls NEUER. Sollte dann ja auch gehen? ... was bringt der Mode überhaupt? Kann ich die komplette Musik, Videos vom iPhone per Fernbedienung steuern?

Hoffe mal das mir hier jemand weiterhelfen kann ;)

Gruß
Wulfman

Na dann wende dich doch mal an Onkyo...

- Support fragen
- schaut lt. Bilder eng aus... -> Support
- *2 Im Extended-Modus verfügt die UP-A1 Dockingstation über eine OnScreenDisplay (OSD)-Funktion, die es Ihnen ermöglicht, komfortabel mit den Tasten Ihrer AV-Receiver-Fernbedienung in den Video- und Audioinhalten Ihres iPhones oder iPods zu navigieren und zur Wiedergabe auszuwählen. Der Extended-Modus ist nur bei kompatiblen AV-Receivern verfügbar. Der TX-SR607 und niedrigere Modelle verfügen nur über den Standard-Modus (Durchschleifen der Videosignale).

@Selecta: den Text kenn ich bzgl. extended ... aber der bezieht sich auf die "7er"-Modellreihe (2009) - nicht auf die "8er" (2010). Zudem weiß ich net was die mit Durschleifen meinen. Bringt der Extended nur die OSD-Funktion oder generell das navigieren. Wenn ich ohne extended nichtmal die Fernbedienung nutzen kann, ist das ganze ja witzlos.

Ich versuchs dann mal mit dem Onkyo-Support - wenn die wirklich so gut sind ;)

Hi

so am 27.01. ne Mail am Onkyo geschickt - bis heute nicht mal eine Eingangsbestätigung :| Also doch net so dolle der Support - oder die Fragen waren wieder zu komplex für dieses mystische/Sagenumworbene Produkt ;(

Gruß

Hi

hifi-forum.de hab ich schon durch. Nur Fragen - keine Antworten. Da hab ich auch selber 3 Beiträge zum Thema. Von Onkyo immer noch nichts. Super. Dann wohl mal auf gut glück bestellen und dann wieder zurück wenns net passt.

Gruß

das sich der Support nicht gemeldet hat ist natürlich mist. Musste anrufen...da müssen die sofort antworten.

Telefon: +49 - (0) 81 42 - 44 01 - 240
10:00-12:00 Uhr (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag)
14:00-16:00 Uhr (Montag - Freitag)

normaler Ortstarif

Zurück
Oben