Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahso, dann kann man ja nur eins kaufen wo man sich sicher sein kann das man den account bekommt. Habe da schon einige wegen des account angeschrieben, aber man bekommt keine klare Antwort, jetzt weiß ich wieso, danke dir.
Es ist halt keine Verallgemeinerung möglich.
Natürlich kann es Ehrliche Menschen geben bei denen der Online Account kein Problem ist weil ihm das spiel z.b. nicht gefällt.
Aber ich behaupte jetzt mal bei 90 % der gebrauchten Online SPiele bei Ebay vom Verkäufer erst gebrannt wurden und jetzt mit dem Key weiterhin online zocken.
solange Du die Originalunterlagen, das heisst die Datenträger, Handbuch mit originaler Seriennummer etc. bekommst, wirst Du Dich anmelden können.
Es kann jedoch sehr gut sein, dass Du Dich dafür zuerst an den Hersteller wenden musst, mit der Bitte, einen alten Account zu dieser Seriennummer zu löschen.
Dem Hersteller ist es egal woher Du Dein Spiel hast und er wird auch nicht danach fragen. Fakt ist, Du besitzt das Original und damit das Recht auf Nutzung.
Ich musste mich beispielsweise mal an Ascaron wenden, weil jemand mittels eines Key-Generators genau meinen Key erhalten hatte und einen Account eröffnet hatte.
Ich musste das Handbuch (darauf ist der Key gedruckt) an Ascaron schicken. Daraufhin wurde der alte Account gelöscht und ich bekam mein Handbuch zurück.
Wenn es also wirklich günstig ist, mach ruhig. Portokosten fürs Handbuch sind i.d.R. 55 Cent und auf ein paar Tage Wartezeit kommt es dann doch auch nicht an
Bei BF2 musst Du, glaube ich, nur die Seriennummer der DVD sowie
den alten Key, per Mail, an den EA Support schicken. Du erklärst denen noch
schriftlich die Sachlage, dann sollte das passen.
Ich hab bei solchen Sachen immer Glück gehabt, die entsprechenden Leute haben mir dann
die entsprechende Emaiadresse inkl. PW gegeben bzw diese dann direkt geändert. Und es
hat alles gefunzt.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das ein ehrlicher Mensch war, dann ist es logisch, dass es
geht, oder ob es trotzdem gefunzt hat, obwohl er es gebrannt und benutzt hat.