Online Broschüre für Autos bestellen

merlin123

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.808
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage, da mir auf der Seite keine Infos gezeigt werden.
Kostet es etwas wenn man sich bei verschiedenen Autoherrsteller auf der Webseite eine Broschüre zukommen lässt per Post?
Ich habe mal ein Formular ausgefüllt, aber es wird nichts angezeigt (Portokosten?) oder wird das immer kostenlos verschickt?

Hat das jemand schonmal gemacht?
 
Wenn es Geld kostet, müssten die dich vorher informieren. Und woher sollen die von dir das Geld bekommen?
 
@Thorle also ich hatte schonmal was angefordert (wo ganz anders), und es war ein Umschlag drinnen für Portoerstattung drinnen. Ich dachte mir ich frag hier mal nach, kenne mich da kaum aus
 
Die sind normalweise kostenlos. Du musst auch keine Portokosten erstatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
@Hanni2k was bringt das einem x-beliebigen Autohaus?🤔
 
merlin123 schrieb:
@Hanni2k was bringt das einem x-beliebigen Autohaus?🤔
Kundendaten für ein mögliches Neukundengeschäft.
Du bekommst die Broschüren von Autoherstellern üblicherweise kostenlos, habe noch nie erlebt etwas dafür zu bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und Hanni2k
@endanwender ,leider nicht oder nicht mit allen Informationen. Habe zurzeit auch keinen Drucker.
 
Bisher ist nichts angekommen:D
 
Zurück
Oben