Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wikipedia hilft dir bei den allermeisten fragen eigentlich mehr als ausreichend als schüler. als student wohl eher nicht, gibt jetzt im 13LK schon einige sachen, die nicht mehr bei wikipedia stehen (was ich auch gar nicht erwarte).
suchst du denn eher nur stoffe oder verfahren? stoffe sind sehr einfach im net zu finden. entweder bei wikipedia oder bei google einfach mal den stoff + sicherheitsdatenblatt eingeben. dann findet man links zu diesen und da steht dann alles erdenkliche zu dem stoff drin.
es sollte schn ein reine chemie lexika sein. ich habe auf wikipedia geguck da ist es mir zu un übersichtlich da das was ich suche in einem sammel artiekel ein paar mal auf taucht
ich suche eher einen algemenen artiekel zu säuren und basen.
da ich aber fasst jede woche irgend etwas in chemie nach zuschlagen hab ist es für mich mal an der zeit ein lexika zu finden.