milanovic
Ensign
Vorab: Ich hatte das im Marktplatz bereits geschrieben, aber vermutlich damit nicht optimal platziert. Den entsprechenden Thread habe ich gemeldet und um Löschung gebeten.
Moin!
Ich suche jemanden, der mich ganz unkompliziert und ungezwungen über Zoom, Discord, TS o.ä. mit den Grundlagen der Bildbearbeitung vertraut machen kann. Logos, Thumbnails erstellen usw.
Je nach regionaler Nähe natürlich auch gerne persönlich (PLZ 37688).
Ich habe mir zwar schon ein bisschen Wissen anhand von Tutorialvideos angeeignet, aber direkter Austausch ist für mich persönlich immer ein wichtiger Faktor.
Das Ganze soll natürlich auch nicht zwingend umsonst passieren, 25 Euro/Stunde sind für mich in Ordnung.
Alles Weitere hier oder auch per PN.
PS: Als Tool habe ich an Gimp gedacht
Moin!
Ich suche jemanden, der mich ganz unkompliziert und ungezwungen über Zoom, Discord, TS o.ä. mit den Grundlagen der Bildbearbeitung vertraut machen kann. Logos, Thumbnails erstellen usw.
Je nach regionaler Nähe natürlich auch gerne persönlich (PLZ 37688).
Ich habe mir zwar schon ein bisschen Wissen anhand von Tutorialvideos angeeignet, aber direkter Austausch ist für mich persönlich immer ein wichtiger Faktor.
Das Ganze soll natürlich auch nicht zwingend umsonst passieren, 25 Euro/Stunde sind für mich in Ordnung.
Alles Weitere hier oder auch per PN.
PS: Als Tool habe ich an Gimp gedacht