Online-Dienst für MP3 Musik zur Nutzung auf freiem Player

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.236
Hey alle,

meine Tochter ist begeisterte Leistungsschwimmerin. Seit kurzem hat sie einen Schwimmkopfhörer mit integriertem MP3-Player. Das muss so sein, weil man beim Schwimmen keinen Platz für einen extra MP3-Player hat.

Nun stellt sich die Frage nach einem Musikdienst, der es erlaubt, MP3s herunter zu laden und auf dem eigenen MP3 Player zu verwenden.

Kennt hier jemand derlei Dienste?

Es sollte natürlich ein entsprechend großes Angebot vorhanden sein. Spotify, Google- oder Amazon Music benötigen, soweit ich weiß, ja die eigene App, um heruntergeladene Offline-Inhalte abspielen zu können, und scheiden daher aus.

Danke für alle Eingaben.
 
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als selbst mp3s aus cds zu erstellen. Ein legaler Dienst ist mir da nicht bekannt.
 
Da fällt mir auch nur amazon Music ein, aber nur wenn man die Alben KAUFT.
Alles andere sind keine legalen Wege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Beatport bietet auch Downloads an, dort gibt es allerdings nur elektronische Musik.
Ob das das richtige für deine Tochter ist weiss ich nicht.
 
Nicht ganz was du suchst, aber:
Viele Sportuhren (z.B. von Garmin) erlauben es Musik offline zu speichern. Auch von Spotify. Anschließend kann man Bluetooth Kopfhörer mit der Uhr koppeln und hat zwei Fliegen mit einer Klappe.
1. Die Musik
2. Das Training protokolliert

Ist aber sicher mit Kosten verbunden die man sich vielleicht nicht antun möchte.
 
Zurück
Oben