• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Game mit wenig Zeitaufwand

hubba

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
390
Hi
Ich habe schon öfter onlinegames angefangen, aber sobald ich da ein wenig besser wurde, hat es immer zu viel zeit beansprucht. Aber es macht trotzdem einen heiden spaß!

darum meine Frage:
kennt ihr ein online game (browser oder ein richtiges MMORPG) bei dem man auch mithalten kann, wenn man nicht sehr oft on ist. also wo wenn man mal bock hat nen bissl daddeln kann, ohne angst zu haben, dass wenn man nicht in 2 stunden wieder spielt oder noch 2stunden lang spielt die anderen wieder viel zu stark werden, wenn ihr wisst, was ich meine?

ich kann mir selber nicht vorstellen, wei das geregelt werden sollte, aber evtl. kennt ja einer was...

MfG
hubba
 
Also ich kann da Guild Wars (www.guildwars.com) empfehlen. Da kann man mal einloggen und auch nur für ne halbe Stunde spielen. Zumindest im PvM. Ausserdem kostet es keine monatlrichen Gebühren.
 
DAoC kann ich Dir da empfehlen. Seit es Classic Server gibt ist es nicht mehr Powergamer lastig. Mit Catacombs und Darkness Rising wurde das ganze noch mal bisl vereinfacht.

Einmal 50 leveln, einmal ausstatten, fertig! Danach kann man RvR oder PvE je nach Bedarf spielen wann immer man will. Wer mehr auf PvE und epische Quests steht, findet sein Mekkar auf ToA Servern die das bisherige Serverumfeld abbilden.
 
Norek schrieb:
DAoC kann ich Dir da empfehlen. Seit es Classic Server gibt ist es nicht mehr Powergamer lastig. Mit Catacombs und Darkness Rising wurde das ganze noch mal bisl vereinfacht.

Also dem muss ich leider wiedersprechen. Selbst ohne TOA kann man ohne Gruppe recht wenig machen. Und bis man eine Gruppe gefunden hat, dauert es teilweise schon ewig. Es sei denn man spielt eine Heilerklasse, was aber nicht jedermanns Sache ist.
 
Also WoW kann man eigentlich auch so zocken wenn man wenig Zeit hat.
Man zockt mal 2h und am nächsten wieder 2h , geht schon.
GIbt ja dieses "Ausgeruht sein System".
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Also WoW kann man eigentlich auch so zocken wenn man wenig Zeit hat.
Man zockt mal 2h und am nächsten wieder 2h , geht schon.
GIbt ja dieses "Ausgeruht sein System".

Ja, aber wenn man dann doch mal ne Instanz oder so machen möchte, man aber keine 4 Stunden Zeit hast ist man schon wieder der A****
 
Naja komm erstmal auf level 60 das dauert bei der wenigen Zeit.
Also danach würde ich nicht planen.
 
Dieses "Ausgeruht sein" System ist voll der Müll. Das spart einem vielleicht ne halbe Stunde, bei einem Tag offline Status.
 
Shagger schrieb:
Dieses "Ausgeruht sein" System ist voll der Müll. Das spart einem vielleicht ne halbe Stunde, bei einem Tag offline Status.

Zumal der Grossteil der XP sowieso durch Quests kommt. Ich finde das System jetzt auch nicht soooo effektiv.
 
Wow ist das einzige Online Game, das man durchspielen kann :D

Gebe Norek schon recht, das du bei DAoC gut aufgehoben wärst.
Hatte 18 Monate DAoC Pause und Spiele wie Everquest und Wow gespielt, aber die wurden mir schnell langweilig, der Classikserver Salisbury ist nun meine Onlineheimat und es macht wieder vedammt viel Spass ;)

Infos findest du hier http://camelot-europe.goa.com/de/

mfg
 
Zurück
Oben