Keine Ahnung was manche hier für ein Problem mit dem Shop haben. Er ist billig und hat auch einen guten Service. Ware die man bestellt ist auch immer gut verpackt und extrem schnell da,...
Zumindest habe ich auch schon öfters was zurückgeschickt und hier und da auch schon mal die Garantie in Anspruch genommen und alles hat immer nach kurzer Zeit reibungslos geklappt.
Die müssen sich genauso an Gesetze halten wie jeder andere Shop eben auch. Also warum wo anders kaufen, wenn es dort pauschal gesagt 100 Euro mehr kostet, wenn ich seitens EVGA so oder so 5 Jahre Garantie hätte nach Registrierung und einem kleinen Aufpreis auf der EVGA Seite als kleines Beispiel,...
Jede Marke hat etwas andere Bedingungen seitens Gewährleistung oder Garantie...
Warum mehr bezahlen? Wär ich ja ganz schön blöd

Denke nach kurzer Zeit sind EVGA eh bald wieder vertreten bei denen....
Mich würde aber echt mal interessieren ob das wirklich so ist was man vermutet. Kann sich ja eigentlich nur ums Geld handeln,...

Wenn sie versuchen die Preise zu drücken ist das ja gut für uns!?
Verdienen schließlich sowieso sehr viel Geld damit,... Wenn ich die Grafikkartenpreise angucke wird mir mittlerweile etwas mulmig. High End für 700-800 Euro. Die Titan X auch mal für mehr,...
Also von dem her, wenn sie wirklich darauf aus sind die Preise niedrig zu halten, von mir aus gerne!