News Online-Hilfe Google Helpouts schließt die Pforten

Schade, der Dienst (mit der Möglichkeit sofort nachzufragen) war wirklich eine super Idee. Zumal das auch ne andere Qualität hat als kostenlose Angebote. Entweder es war nicht bekannt genug oder die Leute zu geizig?
 
Ich denke eher es liegt am Bekanntheitsgrad. Obwohl ich viel im Netz unterwegs bin und meinen Google-Account für alles möglich nutze, höre ich gerade zum ersten mal von dem Dienst :D
 
Mir geht es ebenso. Habe gestutzt, was Helpouts wohl sein mag. Erinnere mich auch nicht, jemals die App auf einem Smartphone gesehen zu haben.
 
Ebenfalls noch nie gehört aber ich muss gestehen, dass ich immer tausende standard apps von Anfang an entweder deaktiviere oder deinstalliere
 
Wurde schlecht vermarktet - hab selbst auch noch nie was davon gehört.
 
Takeout... Noch nie gehört. Echt super
 
Wow, ist ja ziemlich wahrscheinlich, dass es so gut wie niemand kannte, wenn man hier so mitliest. Gut, nach ein paar Beiträgen schwer festzustellen, aber mir war der Dienst bisher auch unbekannt und ich lese so gut wie jeden Tag News aus der Technik/Computerwelt, nun ja, eher überfliegen. Wenn ich das schon nicht kenne, dürfte die Anzahl derer die es nutzen extrem klein sein....

Insofern würde ich auch sagen, schlecht vermarktet.
 
Zurück
Oben