• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online-Petition für den Release der PC Version gestartet

Für wem GTA sein Leben ist, bitte, der soll die Petition zeichnen, ist ja seine Freie Entscheidung.

Allerdings muss er dann auch damit Leben, das er als total bekloppt hingestellt wird, weil ihm ein Computerspiel wichtiger ist als das reale Leben.

Und ehrlich gesagt, weder schockt-, noch überrascht es mich, das die Menschheit dann zusehends an Intelligenz einbüßt, wenn ihnen die Virtuelle Welt wichtiger ist als die reale.

Ich frage mich dann eher, wie unsere vorherige Generation (und teilweise die Aktuelle) ganz ohne Internet, Facebook, Handy/Smartphone etc. überleben konnte, wenn heutzutage Menschen schon schwitzen, weil sie mal für 3 Minuten kein Netz/Internet haben.

Aber wie gesagt, wer die Petition zeichnen will soll es tun, allerdings muss er dann auch mit dem Hohn und Spott, sowie der Kritik leben die ihm Entgegen schlägt.
 
realAudioslave schrieb:
Ein Videospiel ist also wichtiger als die Bildung unserer Kinder?

was hat die bildung der kinder mit dem erscheinen eines games zutun?
 
Das bezog sich auf diese Konversation von Seite eins:

acty schrieb:
Dinge aus dem realen Leben!
Stadt XY braucht eine neue KiTa, will aber das Geld für Vorhaben AB ausgeben und dann machen die Bürger dagegen eine Pedition (in Form eines Bürgerbegehrens / Volksbegehrens)

6shop schrieb:
siehst du ist ansichtssache: bsp: ob es in DE im ort XY eine Kita gibt ist mir schei* egal. btw kita, das dümmste wort des jahrhunderts.
 
wer eine kita will soll sich eine bauen, anstatt den staat sein geld zu geben damit er eine baut, kommt billiger und wer gta v fürn pc will soll halt so ne petition unterschreiben wenn er sich nicht zu schade für sowas ist :D
 
Kommt mal alle bitte wieder runter!

Ihr seid ohnehin schon meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt, ganz abgesehen davon, dass hier ganz schön viel Mumpitz verbreitet wird (Wie zur Hölle schließt es sich aus, eine Petition/Bürgerbewegung zu unterstützen, die eine Kita bauen wollen und eine Onlinepetition zu unterschreiben, die sich für das Erscheinen eines Computerspiels einsetzt?).

Wer will, soll die Petition unterschreiben; wer nicht, der soll es lassen...
 
6shop schrieb:
lies mal #6 und beantworte die frage.

gut,wie wärs damit: eine Petition zb. für die Möglichkeit Spiele die über STEAM laufen,Möglichkeit zum einfachen wiederverkauf (unkompliziert/unbürokratisch)
 
spiele wiederverkaufen? wers braucht. ich nicht, aber kann ja nicht schaden wenns einer haben will.
mach halt eine petition wenns dich stört. oder was hält dich jetzt auf?
 
Anfang 2014 wird GTA V schon für den PC erscheinen, doch das interessiert mich nicht, weil ich es wohl bis dahin schon durchgezockt habe, auf der XBOX 360 ;)
 
JimPanse1984 schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, bevor ich so eine miese Portierung serviert bekomme wie von GTA4 oder LA Noir, zocke ich es lieber auf Konsole
Schon jemals etwas von Max Payne 3 gehört? Das Spiel wurde parallel für jede Plattform einzeln entwickelt, sehr gut optimiert und kam nur zwei Wochen nach der Konsolen-Version heraus.

rico007 schrieb:
Rockstar kann einfach nicht vernünftig portieren, das haben die jetzt selbst bemerkt.
Dasselbe für dich. Schon jemals etwas von Max Payne 3 gehört? Das Spiel war erst gar nicht portiert worden, weil es seperat entwickelt wurde! Es wurde bestätigt, dass GTA V seperat für XBox 360 und Playstation 3 entwickelt wird, was mir Hoffnung gibt, dass die PC Version ebenfalls seperat entwickelt wird.

acty schrieb:
es wird defenitiv kommen!

Jedoch ist es sicher wieder ein schlechte umsetzung, vorallem in Sachen performance
!
Hmm, es scheint, dass es sehr viele Leute gibt, die noch nie etwas von Max Payne 3 hörten!

Blueeye_x schrieb:
Anfang 2014 wird GTA V schon für den PC erscheinen, doch das interessiert mich nicht, weil ich es wohl bis dahin schon durchgezockt habe, auf der XBOX 360 ;)
Selbst wenn GTA V eine Konsolenportierung werden würde, was ich bezweifle, dann würde es noch bis vor Ende 2013 kommen. Alle Games von Rockstar kamen zwischen 2 Wochen und 8 Monaten nach der Konsolen-Version für PC. Bei den letzten Games tendierte es mehr hin auf 6 Monate und mit Max Payne 3 waren es sogar nur zwei Wochen, was der Grund warum ich denke, dass GTA V im Sommer für PC kommt und nicht Herbst oder Winter.
 
max payne 3 war zwar sehr, sehr gut optimiert und lief auch bei nem kollegen mit einer hd 5870 auf max settings, jedoch wurde auch max payne 3 mit konsolen im hinterkopf designed. Wenn die pc version so läuft wie gta 5 können wir mehr als glücklich sein ;)
 
manche sollten vielleicht ihre wortwahl überdenken und weniger mit dem begriff "lächerlich" um sich werfen.

die idee ist nett aber man hat ja bereits an Red Dead Redemption gesehn dass R* sich wenig bis gar nichts aus Petitionen macht, es sei denn Angehörige von Mitarbeitern schreiben nen Brief und drohen mit Anwälten und dergleichen.

GTA 5 kommt, wenn R* will dass es kommt. Momentan will R* aber nicht, daran ändert auch keine gerechtfertigte Petition etwas
Ergänzung ()

MrEisbaer schrieb:
Für wem GTA sein Leben ist, bitte, der soll die Petition zeichnen, ist ja seine Freie Entscheidung. Allerdings muss er dann auch damit Leben, das er als total bekloppt hingestellt wird, weil ihm ein Computerspiel wichtiger ist als das reale Leben.

DATIV....WEN....und wow was bitte befugt dich derart zu urteilen? and this year's "VORSCHNELL IN-SCHUBLADEN-STECK" award goes to....

MrEisbaer schrieb:
Und ehrlich gesagt, weder schockt-, noch überrascht es mich, das die Menschheit dann zusehends an Intelligenz einbüßt, wenn ihnen die Virtuelle Welt wichtiger ist als die reale.

ja deine tollen mitmenschen eh? zu nichts zu gebrauchen eh? und der typ der hat auch kein Interesse an der realen Welt, GANZ eindeutig, denn sonst würd er ja keine online-petition starten. noch so ein FAIL-mitmensch >_>

MrEisbaer schrieb:
Ich frage mich dann eher, wie unsere vorherige Generation (und teilweise die Aktuelle) ganz ohne Internet, Facebook, Handy/Smartphone etc. überleben konnte, wenn heutzutage Menschen schon schwitzen, weil sie mal für 3 Minuten kein Netz/Internet haben.

ja, würdste gern wissen wa? .... anne will interessierts bestimmt auch. schreib ihr doch ma ne mail...passt zu ihr, aber nicht in den thread!

MrEisbaer schrieb:
Aber wie gesagt, wer die Petition zeichnen will soll es tun, allerdings muss er dann auch mit dem Hohn und Spott, sowie der Kritik leben die ihm Entgegen schlägt.

mit deinem und dem Spott ein paar anderer, vielleicht. aber das vergeht auch schnell. ihr findet sicherlich schnell was anders woran ihr euch stören könnt.

sorry, ich mag senf einfach nicht ;) aber das' ja bekanntlich alles geschmacksache
Ergänzung ()

acty schrieb:
es wird defenitiv kommen!Jedoch ist es sicher wieder ein schlechte umsetzung, vorallem in Sachen performance

kann ich auch ma kurz in deine glaskugel gucken? wollt nur ma sehn ob ich auch die richtigen lottozahlen angekreuzt hab

acty schrieb:
aber für ein Spiel das 100%ig eh für Pc kommt (GTA V) extra sowas machen? lächerlich !

"sowas 100%ig extra lächerlich !"
 
noclue_42 schrieb:
manche sollten vielleicht ihre wortwahl überdenken und weniger mit dem begriff "lächerlich" um sich werfen.

die idee ist nett aber man hat ja bereits an Red Dead Redemption gesehn dass R* sich wenig bis gar nichts aus Petitionen macht, es sei denn Angehörige von Mitarbeitern schreiben nen Brief und drohen mit Anwälten und dergleichen.

GTA 5 kommt, wenn R* will dass es kommt. Momentan will R* aber nicht, daran ändert auch keine gerechtfertigte Petition etwas

Ist RDR eine PC Spielreihe?
Nein!
Und R* SD hat insgesamt nur ein Spiel für den PC entwickelt und das war vor 9 Jahren.

Zudem solltest du dir mal folgendes durchlesen(Englisch) und mal ein bisschen darüber nachdenken.

Red Dead Redemption : Is Dead for PC ?

Ach ja, bzgl. Petition, die ist von März und RDR?
 
@noclue_42,

jetzt musste ich doch echt aufpassen das ich bei deinem Gesülze nicht einpenne, so uninteressant ist es.
 
@ eisbäer

was du denkst rutscht mir DEM buckel runter....hat mich gestern vllt "interessiert" da's herrlich daneben war, aber heute nich mehr. leb dein leben, mach welle, geh mir ausm weg. ;)
Ergänzung ()

omega™ schrieb:
Ist RDR eine PC Spielreihe?
Nein!
Und R* SD hat insgesamt nur ein Spiel für den PC entwickelt und das war vor 9 Jahren.

Zudem solltest du dir mal folgendes durchlesen(Englisch) und mal ein bisschen darüber nachdenken.

Red Dead Redemption : Is Dead for PC ?

hach ja, chicagoenigma der alte halunke...der gehört doch zu R* ;)

R* war halt zu faul sich die mühe zu machen, es fehlte an know-how, und man hat nich genug gewinn in dem PC port gesehn. das sind die wahren gründe für das nicht-da-sein des PC ports für RDR.
 
Leute, könnt ihr eigentlich nicht einfach wie vor jedem GTA release abwarten?
War nicht in den letzten Jahren immer wieder das Gerücht "PC Version gibts nicht" da und jedes mal kündigt Rockstar irgendwann an "Oh PC Version gibts doch, halt ein halbes Jahr später"
sich wegen sowas ständig aufzuregen ist irgendwie albern
 
Zurück
Oben