Online Poker

mbean

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich spiele momentan ein wenig Poker, jedoch nicht um Geld.

Jetzt habe ich gerade ein Blatt gespielt und frage mich warum ich nicht den Pott bekommen habe.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

poker_ps4_1.png

Das Bild sagt nicht aus wer Du bist - davon ab macht das Bild aber auch so keinen Sinn........

Also die Damen gewinnen, soviel ist klar!
Es könnte sein, dass der Verlierer mehr Chips hatte und deshalb einen Teil des Potts bekommen hat........

Die Damen gewinnen, da der 8 König Spieler aber mit mehr Chips all in gegangen ist, bleiben ihm Chips über.

Wenn Du mit weniger Chips all in gehst, dann wird für Dich ja ein "side-pot" kreiert.

Du kannst immer maximal Deine Chips + 100% je Mitspieler gewinnen.

Das heisst wenn Du mit 10 chips all in gehst und 5 Mitspieler all in gehen, dann ist "Dein Pot" 60 chips groß (deine 10 plus die jeweils 10 der anderen 5).

Wenn die anderen 5 jetzt noch weiter setzen und jeweils nochmal 20 reingeben, dann ist ihr "side-pot" 100 und damit größer als Dein "side-pot". Selbst wenn Du das beste Blatt von allen hast, kannst Du nur Deinen "side-pot" von 60 gewinenn und die restlichen 100 gehen an denjenigen unter den verbleibenden 5, der das nächst höchste Blatt hat.

Wenn unter diesen 5 noch jemand all in gegangen ist, wärend die anderen 4 weitergesetzt haben, wird für den ebenfalls ein "side-pot" kreiert und so weiter.

Hoffe ist verständlich.

Zurück
Oben