Online Reparatur Service / Acer Aspire Display

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.066
Hi, bei einem Acer Aspire 1 A114-31 Model N17Q4 ist das Display defekt. Das Notebook wurde geschlossen bzw versucht zu schließen, während noch ein USB Dongle auf der Tastatur lag und dadurch wurde das Display geschrottet.
Zum Mediamarkt, wo es gekauft wurde, möchte ich das NB nur ungern zur Reparatur geben, weil es dann vermutlich mehrere Wochen weg ist. Ich denke schneller geht es, wenn man es einem online Notebook "Spezialisten" einschickt.
Hat jemand eine Empfehlung oder hat bereits (positive) Erfahrung mit einem online Reparatur Serviche gemacht?
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will erstmal schauen ob es die Haftpflicht übernimmt, das wäre das Einfachste.
Wenn nicht, klar dann bleibt nur noch selbst machen aber das ist immer so ne Sache, da kann immer mal irgendein Nippel abbrechen oder sonstwas schief gehen.
Ich schreibe den Notebook Doc mal an.
 
Ja klar, wenn man das Gerät als Garantiefall einsendet und dies nicht unter Garantie fällt, aber wenn die Reparatur schon kostenpflichtig eingesendet wird, ist KVA nicht kostenfrei
 
ist aber bei Acer so :)

ich sagte bereits oben im post "bei Acer"
Der Thread-ersteller kann sich ja mal bei Acer melden und wir werden sehen wer recht hat :)
 
Ich habe das Notebook jetzt an servion.de geschickt, die haben mir am Schnellsten und Kompetentesten geantwortet und der genannte Preis (70,-- Display + 30,-- Einbau zzgl. Versand) erscheint mir auch absolut realistisch und fair.
Ein anderer Anbieter hat mir zb geantwortet 120,-- Display (2-4 Wochen Lieferzeit) + ca. 90,-- Euro Einbau, was völlig überzogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DRAKO1337
Zurück
Oben