Online tool um e-mails aus website hervorzuheben?

Emtec30

Cadet 2nd Year
Hallo C/B Forum,
Ich habe eine kleine Firma die nun fuer eine Veranstaltung noch Sponsoren sucht. Momentan bin ich dabei, im Internet nach gewissen Kriterien zu suchen, die gefundenen Websiten aufzumachen und dort unter Kontakt die E-mail Adresse herauszuschreiben/kopieren.
Dies braucht relativ viel Zeit. Immer kommt es vor dass eine Webseite nur ein Formular anbietet, und die E-Adresse gar nicht bekannt ist.

Nun frage ich mich, ob es vielleicht ein tool gibt dass wenn ich ueber einen Link fahre, dass es dort mir die E-Adresse anzeigt? Also in etwa so:
Ich suche auf Google nach Sport. Anstat die Treffer aufzumachen, bringe ich den Cursor der Maus auf den Link, und dort zeigt es mir dann die E-mail Adresse.

Vielleicht gibt es so etwas noch nicht, oder vielleicht doch. Ich wuesste aber auch nicht nach was suchen?

Vielen Dank fuer Tipps!
Emtec30

wenn du auf nem link klickst soll ne email adresse gezeigt werden?
welchen sinn ergibt das? is wohl zu spät für mich^^
naja auf jeden fall wenns n link ist kann ich mit firefox rechtsklick "linkadresse kopieren", danit kann man die dann irendwo einfügen... ...allerdings bezweifel ich das man emailadressen aus irgendwelchen links bekommt ;)

Ich dachte mir ja auch schon dass es sowas nicht gibt, oder wenn es so etwas gibt, dann muesste dies aehnlich wie ein Spamroboter laufen, der eben fuer Spam gebraucht wird, was ich ja nicht will. :evillol:

Ich denke mir bleibt nichts anderes uebrig als jede domain aufzumachen, und im Websiteverzeichnis nach dem Kontakt suchen. :(

Danke!
Emtec30

Zurück
Oben