Online TV Recorder - Programme aufnehmen lassen und downloaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Kein Videorecorder oder keine Lust aufgenommene Videos auf den PC zu überspielen?

Auf http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=**** könnt euch Serien, Filme, Nachrichten also alles was ihr wollt gratis aufnehmen lassen und später wann ihr Zeit habt herunterladen. Dabei steht jedem 120GB Speicherplatz für die Aufnahmen zur Verfügung.

Das geht ganz einfach: Entwder ihr ruft das Fernsehen Programm auf, wählt den Tag und klickt auf den Film oder sucht z.B nach King of Quenns, wählt aus dass alle Folgen in den nächsten 2 Wochen aufgenommen werden sollen. Sender auf denen ihr Sachen aufnehmen könnt sind:

RTL ; RTL 2 ; Pro 7 ; 3 Sat ; Kabel 1 ; MTV ; ARD ; ARTE ; VOX ; Pro 7 ; Sat1 ; ZDF...

Und Finanziert wird das alles dur Bannerklicks und freiwillige Spenden.

Ich nehme mir Schrecklich nette Familie, Raumschiff Voyager und Simpsons auf Freude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, naja ich wollte den tollen Service nochmals in Erinnerung rufen.
 
neee, da gibts keinen Haken! Man muss aber mithelfen und auf den Banner klicken. Wenn das alle über 55.000 Nutzer tun würden, könnte man endlich das DivX Format einführen für eine noch bessere qualität.
 
Ich habs auzch mal gestern mit ner Folge Southpark probiert.
Der Service gefällt mir echt gut! Die Quali könnte besser sein is aber n ordentlicher Kompromis zwischen DL größe und Quali. Zum nebenbei im kleinen Fenster gucken reichts allemal.
 
Ein Thread reicht, siehe Gonzos Beitrag. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben