Online-Umfragen vor Manipulation sichern

Deschi

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
149
Ich weiß natürlich, dass es nie eine 100%ige Möglichkeit geben wird eine Onlineumfrage vor Manipulationen zu schützen aber gibt es einen Seite auf der man gratis Umfragen erstellen kann, die weitreichende Sicherheitsoptionen bieten?

Im konkreten Fall suche ich einen Service der bekannte Proxies und TOR exit nods blockiert, sowie IPs von bereits abgegebenen Stimmen registriert und diese nicht mehr zulässt.
 

AramisCortess

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.949

Deschi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
149
Nett, dass ist natürlich eine gute Möglichkeit einfach über bestehende soziale und besser geschützte Konten zu gehen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Einige Leute haben ja immer bedenken über Facebook, Google & Co.-Konten zu gehen.
 

Beatbox123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
55
Ich weiß natürlich nicht, was für eine Umfrage du erstellen willst, aber bist du dir sicher, dass die Teilnehmer irgendeine großartige Motivation haben, TOR/Nodes zu nutzen? Falls du das ganze am Ende statistisch auswerten willst (und die Teilnehmerzahl einigermaßen groß ist), verschwinden die Ausreißer sowieso im "Rauschen".
 
Top