Online Videorecorder für verpasste sendungen

asusamd

Cadet 3rd Year
Hab hier eine Seite gefunden:

myAbo.tv

Ist ein Onlinevideorecorder, der ab registrierung alle gängigen Sender rund um die Uhr aufzeichnet.

Es werden mehrere Verschiedene Qualitäten bis hin zu HD angeboten, teils fertig geschnitten.

Ich bin jetzt im 2. Monat dabei, kostet pro Monat 6 Euro (Paypal) bei 50 Gig Traffic.

Finde Ich ganz gut, um Filme/Serien die man verpasst hat, zu schauen, bzw zu speichern.

Gibt es seit Jahren auch kostenlos (auch bezahlt natürlich) mit onlinetvrecorder.com

Hm, ohne jetzt selber vergleichen zu wollen. Wo grenzen die sich inhaltlich ab? Dass ich nicht vorher die Aufnahme "beauftragen" muss?

Bei OnlineTVRecorder gibts es auch die Suche nach vergangenen Sendungen. Da musst du also auch nicht die Aufnahme beantragen.

Sofern allerdings kein anderer es aufgenommen hat, ist es glaube ich nicht verfügbar. Bei gewissen Sendungen soll sowas auch vorkommen ;)

Ich bin da nicht mehr so drinne. Aber war es nicht zwingend notwendig bei OnlinetvRecorder eine Aufnahme vorher einzuprogrammieren um die dann im Anschluss runterladen zu können? Aufgrund gesetzlicher Regelungen?

brauch ma nix prograieren, der nimmt ALLES auf, seit dem datum wo mann sich registirert hat.

das steht dann mindesdens 1 woche zum runterladen bereit.

simpsons z.b auf pro 7 HQ H-264 720x576, Ton 192k mp3

Ja myAbo.tv. Wir reden aber gerade über OnlineTVRecorder.com. Da geht das nämlich nicht und ist dafür kostenlos.

Maxolomeus schrieb:
Ich bin da nicht mehr so drinne. Aber war es nicht zwingend notwendig bei OnlinetvRecorder eine Aufnahme vorher einzuprogrammieren um die dann im Anschluss runterladen zu können? Aufgrund gesetzlicher Regelungen?

nein, du kannst bei OnlineTvRecorder als Premiummitglied (~60ct/Monat) eine Wildcard-Wunchliste anlegen, dadurch wird jede Sendung als von dir programmiert markiert und du kannst somit jede Sendung runterladen, wenn du zur Zeit der Aufnahme im Premiumstatus warst.

Zurück
Oben